PlanetSide 2 – so sieht der Titel auf der PS4 aus

0
21

Vergangenes Wochenende hat dessen Executive Producer Clint Worley obriges Bild der PS4-Version von PlanetSide 2 veröffentlicht. Gleichzeitig betonte er via Twitter, dass die DualShock-Funktion des PS4-Controllers das Gameplay deutlich bereichern werde. PlanetSide 2 soll noch im ersten Halbjahr für PS4 erscheinen.

Anonymous
Gast
Anonymous

[quote=Pariah]

XRaGiNgInFeRnOX schrieb:

Ich spiele es lieber auf PC. Dort sind Ego-Shooter eh besser zu spielen. Und irgendwie denke ich das dies die Antwort von Sony auf Titanfall ist. Obwohl den Kampf eh Titanfall in der Tasche hat xD

Kommerziell vielleicht. Aber sonst ist das ja wohl Geschmackssache. Mir sind die TF-Kämpfe viel zu kurz und 6vs6 ist für taktische Runden halt ein bisschen wenig. Persönlich freu ich mich schon länger auf Planetside 2, mal abwarten, wie die Umsetzung ausfällt und ob sich die typischen MMO-Krankheiten in Grenzen halten.

[/quote]Naja, ich habe viele Umsetzungen schon gesehen und gespielt. Und zu erwarten hat man oft nicht viel dabei. Beispiele GTA4 (Registrierungsmassaker) für Pc, Gears of War für Windows, Mortal Kombat für pc, Metal Gear Rising für Pc (Ok viele Pc umsetzungen) und werden die Kämpfe überhaupt so groß sein wie auf den Pc? Das die Frage die mich interesiert. Au da fällt mir unter anderem auch Battlefield 4 ein ^^. Ok verbuggt auf Pc und Konsolen aber die Grafik unterschiede sprechen für sich. (sag nur Watch dogs 900p xD) und alleine die Tatsache keine Konsolen Spiele wirklich moden zu können kränkt mich ziemlich. (Minecraft und Skyrim) Schade, schade.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

[quote=XRaGiNgInFeRnOX]

Ich spiele es lieber auf PC. Dort sind Ego-Shooter eh besser zu spielen. Und irgendwie denke ich das dies die Antwort von Sony auf Titanfall ist. Obwohl den Kampf eh Titanfall in der Tasche hat xD

[/quote]Kommerziell vielleicht. Aber sonst ist das ja wohl Geschmackssache. Mir sind die TF-Kämpfe viel zu kurz und 6vs6 ist für taktische Runden halt ein bisschen wenig. Persönlich freu ich mich schon länger auf Planetside 2, mal abwarten, wie die Umsetzung ausfällt und ob sich die typischen MMO-Krankheiten in Grenzen halten.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich spiele es lieber auf PC. Dort sind Ego-Shooter eh besser zu spielen. Und irgendwie denke ich das dies die Antwort von Sony auf Titanfall ist. Obwohl den Kampf eh Titanfall in der Tasche hat xD

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

super! lass es kommen sony! einer der gründe warum ich mir die ps4 geholt hab! will massenschlachten!

TAIPAN666
I, MANIAC
TAIPAN666

[quote=SxyxS]

man beachte die TV Marke!

[/quote]XD…jaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

man beachte die TV Marke!

xXtonyXx
I, MANIAC
xXtonyXx

Das Spiel sehr sehr langsam und deshalb find ich es auf dem Pc nicht so toll, aber gemütlich auf der Couch ist es sicher ganz lustig.

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

gogo hatte viele Stunden spaß auf dem Pc und werde weitere auf der Ps4 haben ^^

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

habs aufm pc kurze zeit mal gespielt habs aber auch schnell wieder sein gelassen fands jetz nich sooo toll da gibts dann doch bessere spiele

kneipenterrorist86
I, MANIAC
kneipenterrorist86

Fand es auf dem Pc interessant, jedoch Spiele ich lieber mit der Konsole!Tastatur nervt mich nur 😀