Plants vs. Zombies: Garden Warfare bald auch für PS4?

0
42

Obiges Bild hat Electronic Arts just über seinen Twitter-Account zusammen mit der Anmerkung “Es ist Zeit für eine Ankündigung” verbreitet.

Nun erkennen PlayStation-Spieler natürlich, dass es sich dabei um eine Hommage an die Sly Cooper-Spiele handelt – ob das nun schlicht heißt, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare demnächst für PS4 (und PS3?) erscheint und ob dann Gaststars aus Sonys Serie mit dabei sind, werden wir wohl spätestens auf der E3 endgültig erfahren.

Dass der kuriose Team-Shooter auch auf den PlayStations seine Fans finden dürfte, steht außer Frage, denn das Spiel taugt durchaus etwas, wie unser Test der Xbox-Fassungen zeigt.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Geiles Ding! Hab´s für die 360 und liebe es. Für die PS4 würde ich es mir sogar glatt nochmal kaufen, alleine schon wegen der doppelten Framerate.Angeblich wurde ja schon vor ein paar Monaten eine PS4- Version, bei irgendeiner asiatischen USK- ähnlichen Institution, zur Prüfung der Altersfreigabe gelistet.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich fand es zuerst gut dass Titanfall u nicht garden warfare exklusiv ist,weil garden warfare dass wesentlich interessantere Design hat u auch antiFPS leute ansprechen könnte(ganz ohne Sarkasmus)leider ist das Spiel scheinbar auch nur reines online-multiplayer,also pffft.u peggle?langweisligste Spiel ever.Anvisieren,knopf drücken.Spielprinzip von uralt (bagatelle/flipper)flipper automaten(ohne flipper) oder pachinkos

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Juhuuuu! wegen dem spiel wollt ich mir fast die One holen!(wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten ;D)p.s.: Peggle wär mir lieber (und das ohne Sarkasmus!)

D00M82
Moderator
D00M82

Wäre ein Grund zur Freude bei den PS4 Besitzern.