Plants vs. Zombies: Garden Warfare – PS3- und PS4-Fassungen jetzt offiziell angekündigt

0
58

Electronic Arts kündigt nun auch höchst offiziell an, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare am 21. August auch für PS3 und PS4 erscheinen wird. Per Remote Play kann sogar die Vita genutzt werden.

Die Sony-Version des Shooters enthält die DLC-Packs “Garden Variety” und “Zomboss Down”, Vorbesteller erhalten mit zwei Digital Card Packs die Möglichkeit das Spiels im Stil von Ratchet & Clank, Fat Princess oder Sly Raccoon anzupassen.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Hab zwar schon die 360- Version, werde aber aufgrund der doppelten Framerate auf PS4 nochmal zuschlagen. Das Game rockt die Hütte. Normalerweise langweilen mich Shooter, egal welcher, nach vier bis acht Stunden Gesamtspielzeit. PvZ GW motiviert mich jetzt aber schon seit über 100 Stunden und es ist kein Ende in Sicht.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Cool. wenn ich irgendwann ne PS4 habe, und das den Splitscreen der One Fassung hat, hol ichs mir. : D

Gast

super, will lieber Plantz vs. Zombies 2 endlich mal für die Konsolen portiert haben…