Plants Vs Zombies: Garden Warfare

0
38

Plants Vs Zombies von PopCap gehört ohne Zweifel zu den mobilen Klassikern; das Electronic Arts aus dem Tower-Defense-Spiel nun unbedingt einen Shooter in Form von Garden Warfare machen musste, darf hingegen schon eher bezweifelt werden.

Die gemischten Reaktionen der Fans nach der Vorstellung des Spiels auf der E3 kamen auch bei EA an. Gegenüber IGN erklärte EA-Labels-Präsident Frank Gibeau: “Es war ein Risiko. Wir waren nicht sicher, ob die Leute es mögen würden oder glauben, wir wären verrückt. Wir waren aber mit der Resonanz in dieser Woche sehr zufrieden. Wir wollen für jede Plattform die richtige Plants Vs Zombies-Erfahrung anbieten.” Im Grunde habe man nur das Beste gewollt:Alles, was wir im Plants Vs Zombies-Universum

Für iOS kommt derweil am 18. Juli Plants Vs Zombies 2 – in althergebrachter Form, mit neuen Themen und Charakteren, denen man auch in Plants Vs Zombies: Garden Warfare wiederbegegnet.

Was haltet Ihr von EAs Schritt, auf großen Konsolen ein anderes Spiele-Genre anzubieten?

Gast

ja hauptsache ist das auch der eigtl. nachfolger auf den marktplätzen von PS360 landen… so nen spinoff ist doch och mal ganz nett

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

na mal schauen wie das werden soll die Trailer sahen ja eigentlich recht witzig aus ^.^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wahrscheinlich ärgert sich Activision, dass sie nicht selber auf die Idee gekommen sind ihren Shooter auf die Schippe zu nehmen.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Titel ist doch ganz klar eher als “”lustig”” einzustufen. Das ist doch eher als Spinoff anzusehen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bin für jeden klein Kram offen, solange die Qualität stimmt.

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Das passt halt so schön zur üblichen EA-Vorgehensweise dass es schon wieder lustig ist. 😉

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Solange ein echter Nachfolger kommt , können sie von mir aus auch noch nen Gartensimulator damit machen =D