PlayStation 4 – Firmware-Update V1.52 ist am Start

0
49

Kurz und schmerzlos lässt uns Sony per Tweet dieses wissen:

PS4 system update 1.52 coming soon, improves system software stability. Protip: Enable Auto Downloads and leave your PS4 in standby mode!

— PlayStation (@PlayStation) 11. Dezember 2013

Allzu viel dürfte sich also nicht verändern, aber mehr Stabilität ist nie verkehrt.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

“”Jeder ist sich selbst der Nächste”” … “”Nächstenliebe”” … 😉

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Sorry ich mag leider keine anderen Menschen ;P ich mag nur mich ^^Nächstenliebe ist daher kein gängiger begriff für mich ^^

AkiraTheMessiah
Gast

@Kakyo … OMG .. Was für eine Schrottkonsole. 😉 Ich wäre bereit mich zu opfern und Dir die Konsole abzunehmen. Also einfach zu mir schicken. Ich bezahle auch die Portokosten .. ist ja kurz vor Weihnachten. Du weisst schon .. Nächstenliebe und so … 🙂

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Yo ein bisschen Stabilität schadet ned mir is sie letztens 4x Hintereinander beim ACBF spielen eingefroren (also das Spiel nicht die Konsole) nach nem Neustart (der Konsole) lief es wieder wunderbar.