Sony zeigt uns einen neuen Werbespot für seine PS4. Darin erklärt man uns in dreißig Sekunden, warum wir es hier mit dem besten Ort zum Spielen zu tun haben. Zur Unterfütterung der Argumente sind Gameplay-Sequenzen aus aktuellen Titeln wie Ghost of Tsushima, Final Fantasy VII Remake und The Last of Us Part II zu sehen.
Die PS4 wurde in PAL-Gefilden am 29. November 2013 veröffentlicht. Der Nachfolger steht zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Läden.
In der aktuellen Gen stimmt das sogar. Empfinde Sony war besser und die Exklusivität traf meinen Geschmack eher
@montyrunner Wer würde denn schon solche flotte Wörtchen verbieten wollen? 😀
The best place to play
#Sandkasten
Die haben den restlichen Tag frei bekommen. Schau doch mal im Forum vorbei. Eine muss wegen dir extra bleiben.
edit: Und schon ist die Pause wieder vorbei. 🙂
Wie, Doggy, nur verbal unterwegs? Sonst schickst Du doch lieber ne Flotte Gifs vor.
Flotte Sprüche reißen geht immer, wenn man sich nur im Publikum aufhält. 😀
@redaktion
Wenn man Euch das Wörtchen “flott” verbieten würde, müsstet Ihr ein Fünftel der News-Titel umschreiben ;-D