PlayStation 4 – flotter Werbespot

7
269

Sony zeigt uns einen neuen Werbespot für seine PS4. Darin erklärt man uns in dreißig Sekunden, warum wir es hier mit dem besten Ort zum Spielen zu tun haben. Zur Unterfütterung der Argumente sind Gameplay-Sequenzen aus aktuellen Titeln wie Ghost of Tsushima, Final Fantasy VII Remake und The Last of Us Part II zu sehen.

Die PS4 wurde in PAL-Gefilden am 29. November 2013 veröffentlicht. Der Nachfolger steht zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Läden.

neuste älteste
TigerManiac82
Mitglied
TigerManiac82

In der aktuellen Gen stimmt das sogar. Empfinde Sony war besser und die Exklusivität traf meinen Geschmack eher

Steffen Heller
Redakteur

@montyrunner Wer würde denn schon solche flotte Wörtchen verbieten wollen? 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

The best place to play

#Sandkasten

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die haben den restlichen Tag frei bekommen. Schau doch mal im Forum vorbei. Eine muss wegen dir extra bleiben.

edit: Und schon ist die Pause wieder vorbei. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wie, Doggy, nur verbal unterwegs? Sonst schickst Du doch lieber ne Flotte Gifs vor.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Flotte Sprüche reißen geht immer, wenn man sich nur im Publikum aufhält. 😀

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@redaktion
Wenn man Euch das Wörtchen “flott” verbieten würde, müsstet Ihr ein Fünftel der News-Titel umschreiben ;-D