PlayStation 4 – Limited Edition zu God of War angekündigt

13
497

Mit dem obigen Trailer kündigt Sony eine Limited Edition von God of War an. Sie besteht aus einer PlayStation 4 Pro mit einem TB im Design des Spiels, einem entsprechenden Controller und dem Action-Adventure in physischer Form. Kostenpunkt sind in den USA 399,99 Dollar, was bei uns wohl in Euro fällig werden dürfte – ein paar zusätzliche Details gibt es auch im PlayStation Blog.

Die Limited Edition erscheint simultan zu God of War, also am 20. April.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Die Uncharted-Konsole war wirklich ein Hingucker,aber SO…?
…NIE !!! ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht, das Design.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Würde ich nicht sagen. Sony hat bei den Marketing Deals in letzter Zeit Oberwasser.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Dafür umso mehr exklusive Deals für sich zu verbuchen. ?

Da nehmen sich beide Hersteller nicht viel.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Eine schnicke Konsole würd ja auch nur von der Grafikpracht auf dem Bildschirm ablenken. 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Limited Edition Konsolen kann Sony wohl einfach nicht.

Dafür umso mehr exklusive Deals für sich zu verbuchen. 🙂

geohound
I, MANIAC
geohound

Gefällt mir ganz gut, aber an God of War würde ich da auch nicht denken.

Gast

Wieso kann die Konsole nicht aussehen wie die Limited Edition des Spiels. Schönes Weinrot, goldenes God of War Logo…fertig!
https://www.worten.es/productos/consolas-juegos/ps4/preventa-ps4-god-of-war-edicion-limitada-6455565

D00M82
Moderator
D00M82

Limited Edition Konsolen kann Sony wohl einfach nicht.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Ein nichtssagendes Artwork. Was soll das?

Gast

Wow, ohne das Erklärvideo hätt ich die Konsole nicht mit der God of War Franchise in Verbindung gebracht. Klassischer Fail, von Sony erwartet man ja mittlerweile nichts anderes mehr.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Wow, da kriegt man ja Augenschmerzen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Ehm … Ja. Nicht so mein Design. Mir reicht dann doch das Spiel zu kaufen.