PlayStation 4 – nächste Episode von “State of Play” noch diese Woche

4
446


Sony hat heute im Playstation Blog angekündigt, dass in ein paar Tagen die zweite Episode ihres “State of Play”-Videformats – im Prinzip eine Kopie der Nintendo Directs – veröffentlich wird.

Die dauert diesmal schlanke 10 Minuten, ist um Punkt Mitternacht von Donnerstag auf Freitag am Start (also in Datumsform am 10. Mai um 0 Uhr) und beinhaltet einen längeren Blick auf die PS4-Neuauflage von MediEvil, eine Neuanküdigung sowie Updates zu demnächst erscheinenden Spielen.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Die erste Episode fand ich auch für den Popo. Aber wenn MediEvil in der kommenden drin ist, ist das ein Instant-Like. Sir Fortesque geht immer. (:

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Ich wahr sehr zufrieden mit der letzten Episode bin gespannt auf die nächste und werde sie mir live anschauen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na auf MediEvil bin ich aber mal gespannt.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Die erste war für die Henne, daher verzichte ich und lese liebe irgendwo eine Zusammenfassung.