PlayStation 4 – Pause-Funktion immer noch in Entwicklung

0
44

Bei der PS4-Vorstellung im Februar 2013 versprach Sony auch eine Funktion, mit der es möglich sein wird, mitten im Spiel die Konsole auszuschalten und bei erneutem Einschalten sofort an derselben Stelle weiterzumachen. Von diesem “Suspend/Resume-Feature” hörte man seitdem nichts mehr.

Videogamer fragte jetzt bei SCEEs Vice President of Product Planning, Murray Hume, nach und bekam die kurze und knappe Antwort, dass sich besagte Funktion immer noch in der Entwicklung befinde und dazu aktuell nichts bekanntgegeben werden könne.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=mobby]

Walldorf schrieb:

Würde wohl zu viel Strom fressen.

Ne, wenn du einen Computer oder eine Konsole in Standby schickst, verbrauchen sie weniger Strom – wie bei Fernsehern etc.

[/quote]Also die Xbox One verbraucht in diesem Modus mehr Strom als die WiiU im Vollbetrieb. Und das wäre beu der PS4 sicher nicht anders.

out
I, MANIAC
out

News vom 18. Juni 14…Über dieses Thema sprach Sony-Boss Shuhei Yoshida jetzt auch mit Kotaku und stellte in Aussicht, dass diese Features eines Tages angeboten werden würden und sie sowieso niemals zum Launch geplant waren…Ganze News:https://www.maniac.de/content/news-sony-boss-bisher-fehlende-ps4-features-kommen-noch-220579

AkiraTheMessiah
Gast

Ich denke auch, das wird am Ende links fallen gelassen .. Oder es wurde schon längst ad acta gelegt. Und Sie hoffen nur, das es die Leute vergessen . 🙂

mobby
I, MANIAC
mobby

[quote=Walldorf]

Würde wohl zu viel Strom fressen.

[/quote]Ne, wenn du einen Computer oder eine Konsole in Standby schickst, verbrauchen sie weniger Strom – wie bei Fernsehern etc.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Würde wohl zu viel Strom fressen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

sogar die psp hat sowas.

mobby
I, MANIAC
mobby

Sehe auch wenig nutzen bei der PS4 dafür, vor allem weil moderne Spiele eh an jeder Ecke ständig speichern. Bei der VITA ist es aber tatsächlich sehr nützlich 🙂

DGS
I, MANIAC
DGS

Ja, nach dem heute erschienen Update, das letzte fehlende Puzzleteil der “”New York”” Präsentation.Mal schauen, ob und wann das Feature nachgereicht wird. Obwohl ich ohnehin der Meinung bin, dass diese Funktion bei einem Handheld wie der PS Vita sehr praktisch sein kann. Doch bei einer Heimkonsole wie der PS4 wohl recht selten zum Einsatz kommen würde!?

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Kommt bestimmt irgendwann!! 🙂

daMatt
I, MANIAC
daMatt

http://instantrimshot.com/index.php?sound=downer&play=trueWas soll man da groß noch zu sagen langsam…?[/ur]