PlayStation 5 – weiteres Bundle geplant?

6
838

Es könnte sein, dass Sony bald ein weiteres PS5-Bundle anbietet. So berichtet Twisted Voxel mit Berufung auf Online-Händler, dass bald auch ein Package mit zwei DualSense-Controllern verfügbar sein wird. Einen Termin dafür oder überhaupt eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Die PS5 wurde im November 2020 veröffentlicht.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Vor langer langer Zeit hat Sony bei jeder gekauften PS2 in einer Vorweihnachtsaktion ein Spiel nach Wahl dazugeschenkt.Kassenbon einschicken,paar Tage später lag FF10 im Briefkasten.Obwohl ich noch keine PS2 unbedingt wollte,war ich am Ende mit Kauf und Service zufrieden.
Hier wird die Knappheit des eigenen Produktes augenutzt,um damit noch Profit zu machen.Das ist schäbig.
Ich hasse Läden und ihre Verkäufer,bei denen “beraten” und “viel und teuer verkaufen” den selben Sinn haben.Gerade hier in Lux,ganz schlimm.
Die größte Elektrokette nimmt keine VBs an,
man weiß nichts,wann wie viele PS5 kommen,immer mal reinschauen,muß Glück haben wurde mir gesagt.
Kann mir vorstellen,hat große Vorteile wenn man seine Spiele im Laden kauft und dann Leute kennt.
Online bissl was probiert mit Einladungen,Listen setzen nichts.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Iregndwie gabs doch immer irgendwo eine zu ergattern, spätestens nach 1-2 Wochen hatte man bei Bestellung im Laden ein Gerät.
Hab selber nur 499€ mit 2 Controller bezahlt, Ende 21.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Stimmt! Zumal GOW nur als Code zum Download beiliegt. Das ist (vor allem nach der unverschämten UVP-Erhöhung) leider dreiste Verkaufspolitik auf dem Rücken der Kundschaft. 🥴👈🏼

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Finde den Ansatz, dass GoW-Bundle als momentan einzig „frei verfügbare“ Variante im Handel zu haben, auch etwas schräg – aber immerhin besser als gar nicht erhältlich…

belborn
I, MANIAC
belborn

Das kann man machen wenn genug Basisgeräte angeboten werden.So ist man forciert,etwas mitzukaufen was man nicht möchte.So 70Euro für GoW.Aber die hätte ich sehr gern in einen 2 Controller inverstiert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hauptsache endlich mal überhaupt gut verfügbar.