PlayStation Gear Store – mit sofortiger Wirkung in Europa geschlossen

25
1888

Sony hat den PlayStation Gear Store in Europa mit sofortiger Wirkung geschlossen. Einen Grund dafür nennt man auf dessen offizieller Website nicht.

Der PlayStation Gear Store öffnete in Deutschland am 24. Mai 2017 seine virtuellen Pforten.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ein paar der Sachen haben doch sogar Tarnmuster.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ob das jemand anziehen würde?
comment image?itemid=4880850

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich hätte wenigstens mit etwas Tarnkleidung gerechnet.
comment image

D00M82
Moderator
D00M82

Gibt auf jeden Fall noch Klamotten, aber soweit ich weiß nur in den USA.

Hier der Link: https://www.microsoft.com/en-us/store/b/xbox-official-gear

dasRob
I, MANIAC
dasRob

@lando
Da schließe ich mich an. Mir kam fast der Kaffee durch die Nase 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Es gibt nur noch den Microsoftstore, keinen XBoxstore. Da ist jemand nicht auf dem Laufenden. Und Kleider oder dgl. konnte ich da keine entdecken. Vielleicht gibts ja was inoffizielles?

Gast

Ja, schick mal Link, ich bekomme nur den normalen Marktplatz bei Google angezeigt… würde aber gerne sehen was es für die Grüne Fraktion zum anziehen gibt..

Gast

Es gibt nen Xbox Store?

D00M82
Moderator
D00M82

Leute beruhigt euch mal alle. Der Xbox Store ist ja noch da. Also alles gut!

Lando
I, MANIAC
Lando

Sorry fürs Off-Topic, aber ich lach mich gerade schlapp. 😀

The Jake Gyllenhaal-memes made my day.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

kannte ich bis jetzt auch nicht. die klamotten würde ich nur gegen bezahlung tragen

geohound
I, MANIAC
geohound

Sie hatten alles, nur keine Kundschaft. Hab übrigens auch erst hier von dem Shop erfahren…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja, Wahnsinn was die da alles hatten…
comment image?itemid=14536808

Lando
I, MANIAC
Lando

Mein innerer Fanboy hätte auch gerne einen Pulli mit PlayStation Symbolen gehabt. Schade drum.

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@SonicFanNerd

comment image

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Die hatten nicht nur Playstation Merch Stuff. Die hatten auch Merch von anderen Spielen.
Und waren die ersten wo man die coolen Numskull Xmas Pullis bestellen konnte. Aber ein wirklicher Verlust….neeee ist es nicht wirklich.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

die MS Playstation

comment image
Nice one. 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Moment! Sony und guter Support in Europa? Das geht? Wäre mir neu. Wundert mich daher nicht, dass der Laden geschlossen wurde.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Für den Fall sollte die MS Playstation jemals Schiffbruch erleiden.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wär doch net so eine PlayStation unterbuchse oder ein badehöschen…?

Von dem laden gehört hab ich aber ganz ehrlich auch noch nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

In der M!Games gab es mal ne News dazu, als der Store eröffnet wurde. Zudem hab ich gelegentlich von Sony Werbung vom Store bekommen. Ich hab da aber nie was gekauft. Vermutlich auch sonst kaum einer. ?

Gast

Ich wusste nicht mal dass es sowas gab.

Geht mir genauso.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der Fancypancy Store für alle Diehard-Sonyfans. Oh, wie ich den vermissen werde. Sony schafft es immer wieder Sachen ausser Betrieb zu setzen, von denen man erst dann etwas mitkriegt, siehe die Sony-Variante von Second Life, Playstation Vita usw. ^^

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wenn ich’s wusste, habe ich es instant wieder verdrängt/bzw. vergessen. 🙂

Gast

Ich wusste nicht mal dass es sowas gab.