PlayStation Plus – die Spiele im August 2021

7
1300

Am Wochenende hatte Sony höchstselbst die Ankündigung schon gespoilert, wie sich nun als bestätigt herausstellt – diesen Monat ist das Sortiment also tatsächlich eher mäßig spannend…

Ab 3. August neu bei PlayStation Plus:

  • Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (PS4)
  • Tennis World Tour 2 (PS4)
  • Hunter’s Arena: Legends (PS4 / PS5)
neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

Monat ist o.k., auch wenn für mich nichts dabei ist. Ich fände es auch viel schöner, wenn es statt der “vermeintlich” großen Titel Indie Games gäbe. Wie es zu Beginn der PS4 Ära war. Dadurch habe ich so manch gutes Spiel entdeckt, dass ich ohne PS Plus wohl nie gespielt hätte. 🙂

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
GameMaster

@Ulrich Steppberger

Es ist nun mal so, dass ich ein Faible für Tennis-Titel habe.

Deshalb freue ich mich auf jeden Titel dieses Genre.

Und da das Spiel nicht so hoch bewertet wurde, ist es noch nicht in meiner Bibliothek.

Aber nächsten Dienstag ist es endlich so weit.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Glaube bei Sony scheint man nach der ps plus collection für die ps5 wieder sparen zu müssen. Um es es klar zu sagen, ist auch dieser Monat für mich wieder kompletter Schrott.

Es ist glaube ich der vierte Monat infolge wo ich mir die spiele nicht mal mehr als lizenz zum Downloaden in die Bibliothek lade. Sehr sehr enttäuschend.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Sony backt wieder kleinere Brötchen bzw. scheint sich nicht mehr genötigt zu fühlen, große Geschütze aufzufahren. Schade eigentlich, ich fand die lange Flut an “geschenkten” Hochkarätern ziemlich cool.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

SteppbergerUlrich Steppberger beim Vorredner ist man sich manchmal nicht so sicher, ob das Ironie sein sollte oder nicht. Ist nicht ganz so eindeutig wie bei dir…

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
GameMaster

Ich finde diese PlayStationPlus Titel famos.

Allein Tennis WorldTour 2 und auch das Plants Game lassen mich mit der Zunge schnalzen.