PlayStation Plus – die Spiele im Dezember 2019

13
645

Wie wir dank der State-of-Play-Episode wissen, gibt es ab 5. November neu bei PlayStation Plus:

  • Titanfall 2 (PS4)
  • Monster Energy Supercross — The Official Videogame (PS4)

Zur Erinnerung: Seit März wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

da ist der grund mal wieder im titanfall 2 multiplayer reinzuschauen…war für mich das ballerfest dieser generation. da gehört ein gescheiter nachfolger aber schnell!!!!
sonst kein plus monat für mich, tf2 besitz ich seit dem launch und supercross ist nicht meins.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Leider auch kein Monat für mich, titanfall 2 hab ich seit Release und der andere titel reizt mich absolut null.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also Titanfall sagt mir mehr zu als das komplette XBox Gold Angebot, leider hab ich dieses schon für jene XBox verpackt auf dem Stapel der Schande.
So gesehen bei beiden diesen Monat nix für mich dabei….Oh Moment, da steht ja 5. November, also letzten Monat nix für mich dabei.?

Gast

Ende 2016 ist für mich nicht uralt^^

Tobias Hildesheim
Redakteur

Ist zwar uralt, jedoch hat Titanfall tatsächlich eine gute Kampagne, und der Mehrspielermodus ist imo das Beste, was es in diesem Genre in dieser Konsolengeneration gibt. Werde es vielleicht nochmal installieren, vielleicht sind ja ein paar neue Mitspieler am Start.

Lando
I, MANIAC
Lando

Titanfall 2 finde ich klasse. Hat selbst mich als notorischen Shooter-Verweigerer überzeugt. Trotzdem ist die Ausbeute für einen Dezember ziemlich mau. Der Tafelrunden-Ritter hat es bereits geschrieben: Preislich kriegt man beide Games aus dem Grabbeltisch hinterhergeschmissen. :<

Gast

Titanfall 2 soll nach hören und sagen zumindest eine sehr humorvolle Kampagne besitzen, die auch nicht allzu lange dauern soll. Ich denk die werd ich mir mal geben.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ebenfalls. Eine ziemliche Enttäuschung.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Nix für mich dieses Mal.

Gast

Titanfall 2 gab es schon für 5 Euro im PS Store.
Und sonst ein Energie Drink Werbespiel?
Ziemlich lame der Monat.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Werde ich beide mal anspielen
Supercross wäre mal was feines wenn das nicht so träge ist vom Gameplay
Für umsonst aber nice
Titanfall2 sind da überhaupt noch die EA Server online?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Titanfall 2 – Best Multiplayer Ever!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Supercross ist vielleicht was für meinen Sohnemann. Ist es denn leicht zu steuern? Kann man es auch zu zweit an einer Konsole spielen?

Titanfall 2 ist natürlich sehr gut, hab ich aber schon lange fertig.