PlayStation Plus – die Spiele im Februar 2020

8
1013

Ab dem 4. Februar neu bei PlayStation Plus:

  • BioShock: The Collection (PS4)
  • Die Sims (PS4)
  • Firewall Zero Hour (PS VR)

Zur Erinnerung: Seit März 2019 wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die Sims
Ist das gut??
Guck ich am WE vlt mal rein

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Kein Monat für mich. Alle Bioshock teile hab ich am pc und der ps4 gedaddelt, bis heute hätte ich gerne mal einen vierten teil.

Alles andere ist leider nichts für mich.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bioshock 1 und 2 fand ich grandios auf 360. Trotzdem reizt es mich nicht das ganze noch mal anzugehen. Teil 3 fand ich komplett überbewertet.
Sims war noch nie meins und ein VR Titel ist gern gesehen.

An sich ganz guter Monat, wenn auch weniger für mich.

Lando
I, MANIAC
Lando

Schöner Monat. Ich habe nie ein Bioshock gespielt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Für mich dieses mal ganz gut.
Die Bioshock Collection hatte ich schon auf meinem Zettel und das VR Spiel Firewall Zero Hour soll ja auch taugen. Da müsste ich nur mal die VR entstauben und mich mal dran trauen. ?

Die Sims waren allerdings noch nie meins.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Nicht schlecht. Bioshock 3 hatte ich nicht durchgespielt und VR Spiele kommen immer gut an bei mir.

TigerManiac82
Mitglied
TigerManiac82

Bioshock freue ich mich. Sims na ja ok und das andere ist nicht mein Fall. Aber bin sehr zufrieden diesen Monat

Gast

Leider für mich nichts dabei. Bioshock natürlich schon vorhanden und Sims war nie mein Fall.