neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Aktuelles Monat ist aber klasse, finde ich, aber obiges ist super schwach.

Ich hoffe nicht, dass Sony die monatlichen Spiele in einem Project Spartacus, sofern es denn Wahrheit wird, einstellen, wie es manche Youtuber schon hinreden wollen. Aber ich denke die meinen eher, dass es kostenlosen Multiplayer geben sollte, denn die monatlichen Spiele und die alten gesammelten PS Plus-Titel müssen auf jeden Fall weiter unterstützt werden, denn sonst müsste die untere Stufe des Projekts schon sehr günstig werden, wo ja eh seit Rausnahme von PS3 und Vita bei den Ymonatlichen Titeln sehr viel Mehrwert verloren ging.

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Seit einem halben Jahr ist absolut nichts für mich mit dabei gewesen, dachte ja zum Ende des Lebenszyklus der PS4 kommen noch ein paar Kracher, wenn man bedenkt, was Sony zu PS3 am Ende rausgehauen hatten …

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Freue mich sehr auf UFC 4.

Im Spiel kann ich eine starke Frau sein; im wirklichen Leben will ich als schwaches Geschlecht beschützt werden.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Finde den Monat etwas mau, aber ist ja nicht so das ich nicht genug anderes hätte.?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Bort Nope! 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@steffen-heller Danke für die Info.
Ist das denn ne schnelle Platin? ?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

die leute die 2019 die handsome collection mit ps+ bekommen haben, haben diesen dlc bereits….meines wissens.
daher ist es wirklich eher ein seltsamer pr gaga. aber für ps+ neukunden vllt durchaus reizvoll.
was man davon halten soll?!…diesem monat ist nix für mich dabei.

Steffen Heller
Redakteur

@bort1978 Das Erscheinen vom Standalone Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep hab ich damals im Nachspiel bloß im Ticker abgehandelt. Da einem die verschiedenen Borderlands Collections eh schon in tausend verschiedenen Sales hinterhergeworfen wurden, und der Release nun billige Geldmache ohne Mehrwert ist, hab ich dem nicht mehr gewürdigt.

Soll halt hauptsächlich Werbung für das kommende Spiel machen und wurde sogar auf Epic schon direkt am Anfang verschenkt, statt es noch überteuert zu verkaufen.

Ist halt der beste DLC von Borderlands 2. Wenn du einfach mal bisschen Borderlands-Luft schnuppern willst, dann kannst es ruhig mal anwerfen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sag ich ja. ?
Aber ein Standalone DLC bekommt doch schon meistens mehr Aufmerksamkeit.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@bort1978 Naja, wie viele Nachtest gibt es denn auf Maniac.de? Schaue mal im Print Ausgabe nach.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Vielleicht ist der DLC-Test nur hier nicht online. Muss mal in den Heften schauen. Irgendwas davon gelesen habe ich glaube schon mal.
Na ich packe es mir auf jeden Fall in die Bib. Mal gucken, wann mal Zeit dafür ist. ?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Max Nein Max, wir verwechseln hier gar nichts! Alles gut! 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Bort Ich habe Borderlands meistens solo gespielt und Spaß gehabt. Allerdings habe ich auch The Division 1 & 2 solo gespielt und viel Spaß gemacht. Ist halt ein Loot Shooter mit schräger Story und abwechslungsreichen und zum teil witzigen Sidequests. Mit einem 2. Controller kannst Du die Platin auch alleine holen. Ich weiß nur, dass die DLCs von Borderlands 3 damals sehr gut bewertet worden sind. Teste es einfach an.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Moment mal, verwechselt wir nicht Tiny Tina´s Wonderlands? Das kommt für alle System am 25. März.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@daddler Danke. Das mit Borderlands hatte ich schon herausgefunden. Hab noch nie einen Teil gespielt. Macht Tiny Tina auch alleine Bock?
Warum gab es dazu keinen Test? Ich konnte auch auf die Schnelle keinen woanders finden.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es gab noch kein Test zur Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Bort Wenn Dir Borderlands gefällt, wird Dir Tiny Tina auch gefallen. Es ist einer der besten und beliebtesten DLC der Borderlands Franchise. War der 4. DLC von Borderlands 2. Und für Dich sicherlich nicht uninteressant; er hat eine eigene Platin! 😉

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ja, ist Standalone und kann auch koop gespielt werden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist Tiny Tina ein Standalone DLC? Gab es dazu mal nen Test? Taugt das Spiel was?