PlayStation Plus – die Spiele im Januar 2020

4
647

Ab dem 7. Januar neu bei PlayStation Plus:

  • Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)
  • Goat Simulator (PS4)

Zur Erinnerung: Seit März 2019 wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Da ich noch nie ein Uncharted gespielt habe, lohnt sich der Monat für mich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hab Indiana Jones wozu Uncharted ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Uncharted Trilogy für PS+ geht schon in Ordnung. Sind klasse Spiele. Nur taufrisch sind die halt nicht mehr. 🙂

Aber die Collection habe ich halt auch schon und weil mir der Goat Simulator schon auf etlichen Plattformen hinterher geworfen wurde (und mich das “Spiel” auch nicht sonderlich interessiert) ist der Monat für mich auch eher Flaute.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja uncharted hat wohl jeder schon zig mal gespielt, sei es auf ps3 oder auf ps4.
Und der Goat Simulator ist immerhin eine nette platin.

Insgesamt ein recht düftiger start ins jahr 2020 imo.