PlayStation Plus – die Spiele im Juni 2019

5
462

Ab 7. Mai neu bei PlayStation Plus:

Zur Erinnerung: Seit März wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Einer der besten Monate seit Längerem und definitiv besser als das One Games with Gold- Line-Up für den Juni.

Bloß, warum denn icht Sonic Mania Plus(!), will hier jemand noch was verdienen…? 😉

Am Rande:

Bisher hab ich mir glaub ich mir für ein PS Plus Spiel nur für Resogun den DLC gekauft und das aber nie bereut!

Schade, dass Housemarque solche Spiele nicht mehr machen wird.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Sehr geil, habe beide noch nicht, aber bei “Borderlands” habe ich immer mal wieder überlegt. Jetzt werden die Kumpel und ich, die momentan bei “Overcooked” in der Küche stehen, bald in den Ödlanden mal ein bisschen rumballern.
Und das letzte Sonic, das ich gespielt habe, war irgendein Teil auf dem DS. Tatsächlich durchgespielt habe ich zuletzt “Sonic 2” auf dem Mega Drive im letzten Jahrtausend.
Guter Monat mit einem netten Bonus, denn für mich ist die Plus-Mitgliedschaft nach wie vor dafür wichtig, um online spielen zu können.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Beides interessante Spiele, auch wenn sie mich jetzt nicht so ansprechen, aber rein schnuppern werd ich vielleicht mal.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Find ich auch sehr gut, auf sonic hab ich mal wieder lust.

Borderlands hab ich nie gespielt, auf teil 3 hab ich nach lesen der previews mächtig Interesse. Passt doch perfekt dass man mit der handsome collection schon mal probe daddeln kann.

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool. Kann sich spielen lassen, diesen Monat.