PlayStation Plus – die Spiele im Mai 2017

0
46

Ab 2. Mai neu bei PlayStation Plus:

  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PSV)
  • Type:Rider (PSV)
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Nicht wahr…. 🙂

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

@DanijelDu bist so gut zu mir, mein Tag ist jetzt gleich viel schöner 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Liest sich gut..

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

[quote=Flammuss]

Es treibt mich in den Wahnsinn, dass sich Alienation nicht mit zwei “”n”” schreibt!
Finde es aber super, dass es das jetzt gratis gibt! Hätte es mir fast gekauft 🙂

[/quote]Ich hatte geahnt dass du grossen Wert drauf legst und deswegen meinen Fehler (der ja gar keiner sein dürfte) nicht korigiert. Alles nur für dich. 😉 EDIT: Und Daddler kann dich anscheinend auch gut leiden. 😉

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Schade. Mit dem stumpfen Alienation kann ich nichts anfangen. Abzu wäre mir da echt lieber gewesen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Tales ist mega episch imo dass beste telltale spiel. Alienation wollt ich mir immer mal holen, nun kommts quasi gratis.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Es treibt mich in den Wahnsinn, dass sich Alienation nicht mit zwei “”n”” schreibt!Finde es aber super, dass es das jetzt gratis gibt! Hätte es mir fast gekauft 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ganz ordentlich, Borderlands habe ich schon und hat Laune gemacht.Aliennation Coop Couch top und Port Royale werde ich mir auch mal geben… 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Also über Aliennation freu ich mich sehr. Bin froh das wir Europäer es anstatt ABZU kriegen. Das hab ich nämlich schon physisch.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Danke für die Antwort.Wird dann mit meinem Kumpel angegangen neben Fressgelage. 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Alienation ist super, in keinem anderen Spiel macht nachladen mehr Spaß.^^[quote=Tokyo_shinjuu]Alienation höchstens für Couch Coop, falls vorhanden.[/quote]Jupp, ist vorhanden.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Nix Brauchbares für mich dabei.Alienation höchstens für Couch Coop, falls vorhanden.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bisher hab ich mich noch erfolgreich dem “”Tales from the Borderlands”” entzogen.Das hört dann im Mai auf. :)Alienation soll nicht verkehrt sein, spricht mich aber vermutlich nicht an.Die PS3-Games hab ich von den Kritiken her eher als gerade noch mittelprächtig im Gedächtnis.In die Vita-Wundertüte wird mal reingeschaut.Insgesamt ganz ok und nix weltbewegendes, aber auch nix was extrem weh tut. :)[Edit]@AsazielAbzu kommt glaube ich nur für die USA-Region im PS+ , oder?

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Tales und Abzu ziehe ich mir für die 4, Port Royale für die 3. Da ist diesmal mehr dabei für mich als im April. Da gab es nix, was mich angesprochen hat.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

da ärger ich mich nicht das ich kein plus momentan hab…..es muss erst zum großen plus shitstorm kommen bis sony endlich das lineup mal mit was großen tripple A’igem bestückt.