PlayStation Plus – die Spiele im November 2019

6
515

Wie wir dank der State-of-Play-Episode wissen, gibt es ab 5. November neu bei PlayStation Plus:

  • Nioh (PS4)
  • Outlast 2 (PS4)

Zur Erinnerung: Seit März wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Für richtigen Horror bin ich zu sehr Schisser, aber Nioh´s düsteres Setting passt schon und damit Monats-Sieg an Sony!

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Nioh besitze ich noch nicht und empfinde ich als interessant. Da ich derzeit aber überwiegend auf der Switch unterwegs bin, landet auch der Soulslike-Katanaschwinger erst einmal auf dem Pile of Shame.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Bin mit Nioh irgendwie nicht warm geworden. Generell sagen mir diese ganzen soulslike klone nicht zu, zumindest in letzter zeit hab ich da null Interesse dran.

Und outlast 2 ist leider nicht meine art horror, brauch da irgendwie ein resi7 mit knarre in der hand. Und nicht mit lampe unterm bett oder im schrank verstecken.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Nioh ist echt klasse. Die Platin hat mich ca. 120h gekostet. Auf Teil 2 freue ich mich schon richtig.

Outlast 2 habe ich mal vor Ewigkeiten in nem Sale geholt, aber bisher keine Zeit zum Zocken gefunden. Guter Monat, aber nicht für mich. 😝 Egal, ich komme eh nicht hinterher…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sehr guter Monat für mich. Nioh weckt meine Neugierde, auch wenn ich jetzt schon sagen werde das mir der Wille fehlen wird es zu beenden.
Outlast 2 soll zwar so seine Macken haben, ich fand den Ersten aber recht gut, um mir ein Bild vom Zweiten zu machen genau richtig im PS Plus Aufgebot.

tetsuo_77
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
tetsuo_77

Guter Monat für mich. Wollte mir nachdem ich in den letzten 6 Monaten Dark Souls I-III, Bloodborne und Sekiro durchgehauen habe als nächstes Nioh zulegen. Glück gehabt 🙂