PlayStation Plus – die Spiele im Oktober 2019

12
643

Wie wir dank der State-of-Play-Episode wissen, gibt es ab 1. Oktober neu bei PlayStation Plus:

  • The Last of Us Remastered (PS4) – unser Test
  • MLB The Show 19 (PS4)

Zur Erinnerung: Seit März wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Semi-guter Monat bei Sony – Baseball ist (wie Sonic schon sagte, wie jedes Sportspiel) albern, LoUR aber fein. Mal gucken, was MS raushaut.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Ein Metascore von 86 ist ja nicht so schlecht.
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/mlb-the-show-19

Zumindest für PSP gab es die Reihe nur als US-Import, kein Plan wie das heute ist.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Last of Us Remastered- mensch immer noch verschweißt…

MLB The Show 19- ja bestimmt! 😉 Das wird sich noch ändern, denn gibt´s das überhaupt so bei uns zu kaufen?

Und ich hasse Sportspiele in solchen Services. Kosten ja eh so schnell fast gar nichts mehr. Dafür, dass es nur zwei Spiele sind, sollte es nicht so eine Random-Auswahl sein.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

MLB The Show fand ich früher auf der PSP großartig!
Wenn ich mir diese Reihe jetzt mit PS4 Power vorstelle… Das kann nur eine geniale Sportsim sein!?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Nichts für mich bei. Aber egal, der letzte Monat war richtig gut und ich hab eh zu viel zu zocken. ?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich gar keine Sportgames. Vollkommen unabhängig ob Europa oder nicht. 😉

TLoU Remastered ist schon sehr fein. Hab ich halt schon.
Und Baseball … naja … wird schon seine Abnehmer finden.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

ich nehme MLB The Show viel lieber wie irgendein fußball. nur wegen deutschland/europa muss es dann fußball sein?
The Last of US interessiert mich nicht.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Baseball? Da wäre mir das PES lieber gewesen, was letztens gestrichen wurde.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

The Last of us, alt aber top!
Baseball, ein schlechter Witz, zumindest in Europa.
Japan und USA ok, aber hier?!
Hoffe, dies wird noch wie bei PES geändert.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Baseball, hierzulande, ernsthaft??
Last of Us Remastered hab ich mir vor knapp nen halben Jahr güstig geschnappt, nachdem ich eigentlich bei dem PS3 Original bleiben wollte, ich dann aber doch dachte das Spiel ist es Wert in jeder Version vertreten zu sein.
Auch wenn ich beim Nachfolger auf die PS5 Version warte, könnte mich die PS4 Collectors Edition, falls Inhalt und Preis stimmen, mich doch kriegen.?

mglandenberg
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
mglandenberg

Tolle Spiele im Oktober . last of us Schon lange auf der Kaufliste. Baseball wird zumindest ausprobiert. Leider fehlen mir die PS3 Spiele , da ich PS3 noch immer benutze .
Hole da gerade Borderlands nach !

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

MLB The Show 19? Baseball? Ich hoffe, das wird noch für den deutschen/europäischen Markt geändert.

TLoU Remaster hatte ich damals mit der PS4 im Bundle, war absolut nicht meins. Völlig überhypt, in meinen Augen.