PlayStation Showcase 2021 – Sony-Präsentation für nächste Woche angekündigt

19
1172

Auf der gamescom hat sich Sony nach vornehm fast ganz zurückgehalten, nun ist auch klar warum: Via PlayStation Blog wurde heute nämlich ein PlayStation Showcase angekündigt, das kommenden Donnerstag, den 9. September um 22 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird.

Etwa 40 Minuten lang gibt es demnach “Aktuelles aus den PlayStation Studios und von einigen der innovativsten Entwickler der Branche zu Spielveröffentlichungen zu den diesjährigen Feiertagen und darüber hinaus” zu sehen – nicht dabei sein wird derweil das Thema VR.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Supermario6819Supermario6819 Bisschen das Rassel schwingen schadet nie.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

death stranding gibts doch schon

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Will ein Spiel in dem man Aku Aku spielt und die ganze Zeit Baby-Crash Bandicoot mit sich herumträgt, der dann bei jedem Treffer anfängt zu heulen und man muss ihn dann wieder einfangen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

SpacemoonkeySpacemoonkey Du erdest uns wie üblich mit deinen Gedanken und lässt unsere Vorfreude nicht zu sehr abheben. Vielen Dank.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ein neues metal gear…egal ob remake von bluepoint oder doch was neues von kojima. die hoffnung stirbt nie. ein neues wipeout wär auch super.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

bin mal wieder der einzige der realistisch geblieben ist

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Kratos

Meine Wunsch wäre das Sony seine Preisgestaltung überdenkt. Hab auf GP gelesen das die PS4 Version von Horizon 2 69,99 kommt und die PS5 Version 79,99 und es kein Smart Delivery oder sonstige Upgrade Funktion gibt. Ich find 69,99 schon schon heftig und würde das nur in Ausnahmefällen zahlen (GTA 6 z.B.) aber 80 übersteigt ganz klar meine Schmerzgrenze. Was Vorstellungen von neuen Spielen angeht hoff ich ja reichlich neue IPs. Fortsetzungen als Markenpflege schön und gut aber gerade von Publishern mit Knete in der Hinterhand erwarte ich das die auch neue Pferde an den Start bringen und nicht nur alte Kühe melken.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Sony zeigt 30 Minuten lang ein eigenes Smash Bros, eine Minute GT, das aber auf unbestimmte Zeit verschoben wird und sonst Indie Games. 😋

Einfach mal abwarten. Mit Schwerpunkt auf diesem Jahr würde ich nicht zu viel erwarten. Aber vielleicht kommen ja die großen Überraschungen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also wenn man sich schon was wünschen darf: Killzone Remake oder Teil 5, neues Wipeout, Last of Us 2 PS5 Version, Driveclub 2, Syphon Filter Remake.
Danke.🙂

Muten-Roshi
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Muten-Roshi

Wuensche:

Internet Browser.
Ordner.
Man kann die Ps5 im Einzelhandel käuflich erwerben … ^^

Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

Ich hätte Lust auf ein neues Sly Cooper. Gerüchte diesbezüglich gibt es ja…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ein neues wipout
Aber eines was wieder an 2097 herankommt.
Und ein Metal gear Solid Remake wäre ein Segen
Medievel 2 würde mich auch freuen
Oder the Gateway Remake
Ehrlich gesagt seit dem ich weiß das gow und Gt7 ps4 leadplattform ist bin ich gespannt aber nicht begeistert
Schade

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

atombomben auf welche ich bock hätte wären

-neues wipeout
-neues von from software
-bloodborne remaster
-metal gear solid remake

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

ghostdog83ghostdog83 Ja, das wäre cool, wenn das Gerücht überhaupt stimmt. Aber ich vermute mal, dass wir darüber, wenn überhaupt, erst was hören, wenn Elden Ring draußen ist.
The-Boy-Who-LivedThe-Boy-Who-Lived Nicht alle 25. 1-2 Titel davon.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Max SnakeMax Snake
Welche Bombe sollen sie denn da Platzen lassen?
Erwartet mal nicht zu viel.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Mir würde schon ein erster loser Teaser zum neuesten Projekt von From Software genügen, welches gerüchteweise für Sony in Entwicklung sein soll.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Bort1978Bort1978 meine Erwartungen sind auch erstmal gedämpft, von den Ereignissen dieses Jahr hat ja wirklich noch keines geglänzt.
Ich hoffe ja auch auf mehr zu FFXVI und Forspoken.

Für alle 25 Titel reichen 40 angepeilte Minuten wohl nicht aus, dass wäre mit unter 2 Minuten pro Spiel und zwischendrin Gelaber Stress für Ulrich’s Finger. ^^

Die verhaltene Neugier ist da.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Naja, aktuell erwarte ich da erstmal nicht allzu viel. Vermutlich ein paar neue Infos zu den wenigen Spielen, die in den nächsten Monaten erscheinen. Mit Glück mal endlich was zu God of War und GT. Mit gaaanz viel Glück noch was von den anderen 25 Spielen, die aktuell in Entwicklung sind. Abwarten. 🤷🏼‍♂️

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Jetzt sollte Sony die Hosen runter lassen oder besser gesagt die Bombe platzten lassen.