PlayStation-Store-Update: 21.03.2012

0
11

Bei Sony legt man mal wieder eine kleine Verschnaufspause ein Neben ein paar uznspannenden Bundle-Deals ist lediglich das gute Rayman 3 HD als nennenswerter PS3-Neuzugang für knapp 10 Euro zu haben und bei den “PS2-Klassikern” findet sich mit Tak: The Great Juju Challenge (10 Euro) ein immerhin semi-namhafter Titel.

An der Handheld-Front freuen sich PSP- bzw. Vita-Besitzer, dass sie jetzt für je 10 Euro mit Monster Hunter Freedom und Monster Hunter Freedom 2 auf die Jagd gehen können, kurios ist schließlich ein überraschender Neuzugang exklusiv für Vita: Treasures of Montezuma Blitz ist nämlich kostenlos! Wer den “Bejeweled”-Klon spielt, kommt auch schnell drauf, warum dem so ist: Ungeduldige Knobelfans sollen sich darin zu regelmäßigen In-App-Ausgaben hinreißen lassen, denn nach ein paar Minuten heißt es entweder länger warten oder gegen bare Münze weitere Runden zu kaufen … das kennt man ja von iOS-Titeln zur Genüge.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

hmm ich kenne nur Montezumas rache (durchfall) und das möchte ich nun wirklich nicht haben 😛

hnh4u
I, MANIAC
Profi (Level 1)
hnh4u

Sollten nicht monatlich PSOne Perlen erscheinen, die seinerzeit bei uns nicht erschienen sind? Mittlerweile vermisse ich schon die europäischen PSOne Neuerscheinungen. Oder werden die heimlich eingefügt ohne große, wöchentliche, Ankündigung?

Kakyo
I, MANIAC
Maniac
Kakyo

[img]http://cdn.fsdev.net/funny-pics/admiral-ackbar/its-a-trap.jpg[/img]!