PlayStation Vita

0
35

Wer sich noch eine PlayStation Vita gönnen will und zum Start ein ordentliches Spiele-Pakt zum zivilen Preis sucht, der wird von Sony in ein paar Wochen beschert: Wie im offiziellen Blog geschrieben steht, gibt’s ab dem 26. Juni nämlich das “Mega-Pack” mit zehn Titeln für knapp 40 Euro (oder 250 Euro, wenn Ihr das Gerät im Bundle dazu kauft) – kurioserweise schweigt sich das deutsche Blog über die Preise aus, deshalb stammen unsere Angaben von der englische Variante.

Für Euer Geld kriegt Ihr eine 8-GB-Speicherkarte und diese Spiele:

  • LittleBigPlanet PS Vita
  • WipeOut 2048
  • MotorStorm RC
  • Little Deviants
  • Frobisher Says! (mit Fun Pack DLC)
  • Ecolibrium (mit Bronze-, Silber-, Gold- and Platin-Spielpaketen)
  • Ratchet and Clank: Size Matters
  • Lemmings
  • Hungry Giraffe
  • The HD Adventures of Rotating Octopus Character

Macht also drei (ehemals) Vollpreis-Titel sowie diverse Download- und PSP-Spiele – sicher nicht die spektakulärste Auswahl, aber echte Totalausfälle sind auch nicht dabei und für den Preis kann man nicht weiter meckern.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

nur interessiert mich leider kein einziges der genannten Spiele

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

[quote=Diragon]

ja toll, laden würde ich die aber der sammler in mir weint

[/quote]Für mich als Sammler wäre so ein Angebot auch nichts, ich möchte meine Spiele auch im Regal stehen haben.Alleine für meine Vita hab ich bisher 23 Games, für mich wäre das ein Unding, die alle nur als schnörkelloser Download auf der Speicherkarte zu besitzen.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Für mich als PSV Releasekäufer nicht so interessant, da ich davon schon die Hälfte der Games besitze. PS+ tut sein übrieges. Habe auch noch gut zu tun mit der PSV, deswegen warte ich z.B. momentan noch mit dem Kauf von Soul Sacrifice.Jeder der noch keine PSV hat, dem kann man doch nur vorschlagen hier endlich zuzugreifen! Ist doch ein super Angebot.Bin gerade im Urlaub und zocke abends mal paar Runden DoA gegen mein Bruder der daheim anner PS3 hockt 🙂 PSV machts möglich, kanns immer nur wieder unterstreichen was das für ein tolles Gerät ist ;-)p.s. @ MANIAC, habt ihr schon Insiderwissen über ein westliches release von Phantasy Star Onlne PSV?

Dirk von Riva
Gast

ja toll, laden würde ich die aber der sammler in mir weint

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Ja, mag meine Vita auch. Ist n tolles Gerät. Hoff mal, dass noch n paar Highlights kommen.

Gast

als Verzweiflungsaktion würde ich andere Sachen bezeichnen, ich bereue den Kauf der Vita nicht.Vita und 3DS haben beide ihre Highlights und ich möchte beide auf Reisen nciht missen 😀

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Das liest sich wie eine Verzweiflungsaktion seitens Sony um die Verkäufe noch irgendwie anzukurbeln. Bringt lieber mal ausgefallene Titel wie Muramasa Rebirth, Ys: Memories of Celceta oder Valhalla Knights 3 nach Europa (als Datenträger, nicht Download) und nicht nur Portierungen von den Heimkonsolen…Tearaway sieht gut aus aber sonst ist nichts in Sicht, scher schade, da das Gerät ansich top ist. @ Next SnakeIch bin auch gespannt was die Hersteller bei der PS4/X1 machen werden, wenn die sich unter Erwartung verkaufen sollten wie die WiiU/Vita.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

[quote=Lunatic]

Öhm…das soll jetzt aber nicht der Rettungsanker sein der die Vita vor dem endgültigen Untergang bewahrt, oder?

[/quote]Das ist nicht Sonys Rettungsanker, sondern einer der vielen Schritte, um die Vita Verkäufe anzukurbeln.Heutige Konsolen haben es weder beim Verbraucher, “”gibt doch eh noch nicht genug Spiele die mich interessieren””, und bei den Publishern, “”wir Produzieren erst wenn genug Hardware verkauft wurde””.Ein blöder Teufelskreis, bin schon gespann, wie das auf der PS4 und der One weiter geht, da ja wohl kaum 5 bis 10 Mio. Konsolen je Hersteller in kurzer Zeit verkauft werden.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Sind doch eh nur die Hälfte wertige Toptitel! Lemmings hab ich schon umsonst gezogen! Und von Motorstorm sollte Sony mal ‘ne richtige Version im alten Stil rausbringen!

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Öhm…das soll jetzt aber nicht der Rettungsanker sein der die Vita vor dem endgültigen Untergang bewahrt, oder?

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Als Downloadcode

Commander Riker
I, MANIAC
Commander Riker

Ich tippe mal auf Download.

Gast

ist die frage ob ich die mit Verpackung bekomme oder alle aus Download?