Pokémon GO – Spiel bricht App Store-Rekord

0
58

Apple gab heute offiziell bekannt, dass Pokémon GO auch im App Store Rekorde bricht.

So wurde der Titel innerhalb der ersten Woche öfters heruntergeladen als je ein anderes Spiel in der gesamten App Store-Historie. Genaue Zahlen, die das Statement unterstützen, wurden aber weder von Apple noch von Nintendo veröffentlicht – wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

Oh es bricht einen record – werde es nun wieder installieren ! Danke für die Info kenneth!Hatte es erst gelöscht weil der aktienkurs von nintendo so eingebrochen ist.

Celes
I, MANIAC
Celes

[quote=Skywalker2912]

Mich würde echt interessieren wenn diese App Geld kosten würde wer dafür bereit wäre zu zahlen?!

[/quote]Kommt drauf an, was ich dafür bekommen würde und wie oft man Geld zahlen müsste.- Einmal zahlen (egal wie viel), den aktuellen Zustand und weiter In-App-Purchases: Nein- Einmal zahlen, dafür verbesserte Funktionen (besseres Tracking, nicht immer nur die Standard Pokemon finden): 5€ ohne Hemmung, bis 10 unter Bauchschmerzen oder wenn es dann keine In-App-Purchases mehr gibt, also man mehr Items bekommt.- Abo, dafür o.g. verbesserte Funktionen, mehr Content (Tauschen, Kämpfe, neue Regionen), regelmäßiger Zufluss an hochwertigen Items und unendlich großes Inventar: 3-4€ im Monat.

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Danke für die Meldung…. Gaanz wichtig.. Mich würde echt interessieren wenn diese App Geld kosten würde wer dafür bereit wäre zu zahlen?!