Pokémon Mystery Dungeon

0
52

Am 23. November erscheint Pokèmon Mystery Dungeon in Japan. Während ein Release im Westen noch in den Sternen steht, sind dank des japanischen Magazins CoroCoro bzw. der anschließenden Übersetzung durch Siliconera zumindest schonmal einige inhaltliche Details durchgesickert:

Demnach haben die großen Pokémon Lugia, Ho-oh und Kyurem etwas mit der Story zu tun, die in Pokémon Paradise angesiedelt ist. Dort bieten auch weitere Pokémon ihre Dienste an. Victini ist auch mit von der Partie und betreibt ein V-Roulette, wo der Spieler Fähigkeiten erwerben kann. An eine Pokémon Pansage zur Beerenzucht wurde ebenfalls gedacht.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

“”An eine Pokémon Pansage zur Beerenzucht wurde ebenfalls gedacht.”” – Einen Striegel zur Beerenzucht? Das kann doch nur eine fehlerhafte Übersetzung sein.