Pokémon Schwert & Schild – ausführliche Technik-Analyse

2
143

Die Kollegen von Digital Foundry analysieren in einem Video die Technik von Pokémon Schwert & Schild ausführlich. Dabei wird leider aufgezeigt, dass es für jede neue gute Idee auch eine Schwachstelle gibt.

Pokémon Schwert & Schild erschien am 15. November exklusiv für Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ich finde es auch nicht sooo schlimm. Sieht halt aus wie ein grafisch mittelmäßiges Last-Gen-Spiel der Marke Atelier Meruru. Pokémon war noch nie die Reihe, die man als grafische Vorzeigetitel hernehmen konnte. Da gehen viele der aktuellen Nörgler mit falschen Erwartungen heran.

Anonymous
Gast
Anonymous

Naja, ich hatte im Vorfeld weitaus schlimmeres erwartet.
Mir gefällt die Grafik eigentlich ziemlich gut, ist jetzt kein Grafikbrett, aber doch ganz stimmig.