Prey 2

0
42

Was genau mit Prey 2 los ist, weiß keiner mehr so genau, selbst Bethesda gab zu dem Thema kein Statement ab. Nun äußerte sich Nathan Cheever, Chefdesigner von dessen Entwickler Human Head, via Twitter über den momentanen Entwicklungsstand des Spiels.

Demnach sei der Ego-Shotter nicht gecancelt, sondern vielmehr in der Schwebe oder mit anderen Worten gebe es nichts neues zu vermelden. Bethesda bestätigte nur, dass der Titel aktuell aus Qualitätsgründen nicht weiterentwickelt werde.

Prey 2 soll irgendwann einmal für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

Was ist denn ein Ego-Shotter?^^

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Immerhin ists nichts gecancelt, sondern es wird aktuell nicht weiterentwickelt …… o_OMal schaun obs dennoch irgendwann mal kommt. Ich fand den CGI-Trailer sehr spaßig.

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Aber schade das die entwicklung so vor sich hindümpelt, nen schickes Sci-Fi Abenteuer ab und an is was feines

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Müsste es nicht “”im Limbus”” heissen ?

Gast

Schade, daß Setting( eklige Monster,Indianer,Paralellschickschnack) hat mir schon zugesagtImmer noch besser besser als wieder so ein shooter mit Delta Forces etc. und,was noch schlimmer ist,aktuellen bzw.Future Setting!!!!Da kriech ich die Krise!!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Anscheinend gab wohl ärger mit Human Head und Bethesda.