Prey 2

0
30

Ist es möglich, dass das aus nie so genau erklärten Gründen nahezu spurlos verschwundene Prey 2 in Kürze doch wieder auftaucht? Fleißige Spione haben in den Weiten des Internets die Webseite Alien Noire entdeckt, gleich mal deren Quellcode inspiziert und dort interessante Hinweise entdeckt, die inzwischen spurlos gelöscht wurden.

Denn wie ein neoGAF-User per Screenshot (siehe unten) zeigt, wurden darin Tags u.a. für Prey 2 und das Entwicklerstudio Human Head aufgeführt. Außerdem ist ein Countdown vorgesehen, der am 1. März ausläuft und die Domain wurde unter eine Adresse registriert, die auf den Herkunftsort von Tommy Hawk, Held des ersten Teils hindeutet.

Offiziell ist natürlich nichts und die “Hinweise” sind fast zu plump für einen “cleveren” PR-Gag, vielleicht macht sich also auch nur jemand einen (ziemlich aufwändigen) Spaß aus der Sache – in etwa vier Wochen wissen wir’s wohl genauer.

Dirk von Riva
Gast

hab gar net mehr an das game gedacht

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Hab den ersten nie gespielt, aber nach dem E3 Trailer hab ich richtig Lust auf den zweiten Teil bekommen.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

@ MaxNicht das schlechteste Spiel wo man klauen könnte ;-)!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bei Prey 2 haben sich Human Head bei Deus Ex abgekuffert.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

@ZockerAndiHaste den ersten Teil gespielt? Prey ist alles andere als von der Stange. Das Sci-Fi-Setting und die kranken Level(man läüft an Wänden und an der Decke entlang) machen Prey zu etwas besonderen im FPS-Bereich. Bin dem Genre eigentlich schon lang

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

[quote=zockeraNdi]

Ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich bin der ewigen Ego-Shooter Flut müde .
Wenn schon sollten die Entwickler sich alle mal Half-Life 2 anschauen oder Deus Ex .[/quote]Geht mir ähnlich! Ich kann dieses Geballer auch nicht mehr so richtig gebrauchen. Aber warum sich die Entwickler Half Life 2 ansehen sollten, erschließt sich mir nicht ganz. Ich fand Half Life 2 einfach nur öde.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich bin der ewigen Ego-Shooter Flut müde .Wenn schon sollten die Entwickler sich alle mal Half-Life 2 anschauen oder Deus Ex .Aber immer diese “”Ego Shooter von der Stange”” ….Wobei ich diesem Spiel jetzt kein Unrecht tun will , ist ja noch nicht erschienen und vielleicht isses ja n Knaller , nur allein der Glaube fehlt etwas .

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Hui, hab den Titel bereits vergessen. Dabei war der Erstling doch ein verdammt cooler und vorallem wirklicher 3D-Shooter. Aber erstma Wasseraufstellen und 2Löffel 7Schwerter des Samurais hinein^^

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Das gezeigte Material hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.Wäre schade wenn das Spiel einfach in der Versenkung verschwinden würde.