Prey 2 – Ankündigung von Bethesda auf der E3?

0
36

Könnte Bethesda auf der diesjährigen E3 das Ego-Shooter-Sequel Prey 2 doch noch ankündigen? Darauf lassen zumindest aktualisierte Web-Domains schließen, welche nun aktuell auf eine geheime Facebook-Seite verweisen.

Schaut man auf die URL, so sieht man doch deutlich, dass diese auf eine offizielle Facebook-Seite zu Prey 2 abzielt. Quellen meinen außerdem, dass sich Bethesda die Domain zu Prey 3 ebenfalls gesichert hat – dies führt den Besucher aktuell auch aktuell noch auf die eben genannte URL. Wir bleiben gespannt, was Bethesda für uns da im Juni vorbereitet hat – schließlich ist das PC- und 360-exklusive Prey auch schon ein Weilchen her…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wäre auf jeden Fall schön wenn’s doch noch was wird.Der erste Teil war super und das Material zum zweiten sah auch sehr vielversprechend aus.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ne den Status hat half Life 2 Episode 3 seit Jahren inne.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wird das das neue Duke Nuken running gag?

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Auch wenn ich Leaks nicht mag, weil die einem die Überraschung vorweg nehmen, würde ich mich auf ein Lebenszeichen von Prey 2 freuen. Teil 1 war damals was Besonderes.