Prey – kommt doch noch Story-DLC?

1
225

Prey von den Arkane Studios ist ein ziemlich feines Spiel (das sagt auch unser Test), im Gegensatz zu den meisten anderen Bethesda-Spielen bekam das Weltraum-Abenteuer aber keinerlei Erweiterungen spendiert – bis jetzt zumindest.

Den ein frischer Tweet der Entwickler lässt nun reichlich raum für Spekulationen:

Do we really know what’s out there? pic.twitter.com/TIByM1O738

— Prey (@PreyGame) 2. März 2018


Ob das Transtar-Schild und der Mond wirklich eine Andeutung für einen Story-DLC sind, ist natürlich ohne weitere Informationen reine Spekulation, aber irgendwas wollen uns die Macher damit doch sicher sagen… drücken wir mal die Daumen, dass es bald mehr dazu zu erfahren gibt.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wie gesagt die demo damals war zum kotzen, die vollversion für 30€ damals hat mich regelrecht umgehauen.

Wenn dass addon so wird death of the outsider von dishonored, freu ich mich wie Bolle.