Prince of Persia: The Forgotten Sands – Vorbesteller erhalten kostenlosen DLC

0
64

Die Vorstellung, zahllose Wellen von untoten Sandkreaturen abzuschlachten, bereitet euch Freude? Dann haben Publisher Ubisoft und Händler Gamestop vermutlich das Richtige für euch: Forgotten Arena ist ein Zusatzinhalt für Vorbesteller des kommenden Prince of Persia: The Forgotten Sands. Dabei handelt es sich um einen zusätzlichen Spielmodus, bei dem zahlreiche Gegner in Wellen auf Euch einstürmen; nach jeder erfolgreich abgewehrten Angriffsphase wird Eure Gesundheit erneuert. Mehr als 100 erschlagene Gegner sollen Euch zum wahren Prince of Persia machen, so die Meldung.

Der Bonus ist nur auf Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar. Kleiner Trost für Wii-Besitzer: Deren Version wird dafür das klassische SNES-Prince of Persia auf Disc beinhalten, während es auf Next-Gen Konsolen lediglich gerüchteweise enthalten ist.

Napalus
Gast

Ich kaufs auf jeden Fall,auf Xbox 360.Der DLC juckt mich überhaupt nicht.Ich will nur das RICHTIGE Spiel.Wenn das SNES PoP dabei wäre fände Ich das schön.Wenn nicht wäre aber auch nicht so schlimm,weil habe das SNES immer noch zuhause.Wird halt das Super Nintendo mal wieder angeschaltet.AH JA,die schöne gute alte Zeit.:-)