Prince of Persia: The Lost Crown – zweites kostenloses Update verfügbar

3
290

Ubisoft weist darauf hin, dass das zweite Gratis-Update für Prince of Persia: The Lost Crown veröffentlicht wurde. Dieses ergänzt zwei neue Modi (“Boss Rush” und “Boss Revenge”) sowie zwei klassische Outfits und nimmt Optimierungen am Schnellreise-System vor.

Prince of Persia: The Lost Crown erschien am 18. Januar für alle aktuellen Konsolen.

neuste älteste
FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Hab Leben + Tränke auf Max, alles gefunden, 100%, auch die schwierigsten Hüpfpassagen geschafft. Die mit den 3 Glocken war schon krass. Diese Prüfungen reizten mich wesentlich mehr. Vielleicht probiere ich den Endboss einfach nochmal.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ist schon wieder länger her bei mir, wenn man auf den weg zur platin war hatte man soviele heiltränke, große lebensleiste, und diverse andere waffenmods, so heftig war er dann gar nicht mehr imo.

Und konnte man nicht auch auf einen leichten Schwierigkeitsgrad runterstellen ? Bin mir da nicht mehr sicher.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Ein Mega Game.
Schade, hab den allerletzten Boss leider nicht gepackt.