Prince of Persia: The Sands of Time – Remake erneut verschoben

4
428

Ubisoft hat das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time erneut verschoben. Jetzt soll die Neuauflage irgendwann im nächsten Fiskaljahr (also nach März 2022) veröffentlicht werden, aber ein konkretes Datum wird nicht genant. Ein kurzes Statement der Entwickler gibt es bei Twitter zu lesen.

Das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time war im September 2020 angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das man da nicht wenigstens entsprechendes Budget gibt…
Aber das sollte doch eh bloß ein Alibi Ding sein für die alten…nach dem Motto wir hören auf euch..
Aber völlig egal die haben eh fertig für mich?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die ersten Szenen die man zu dem Remake zu sehen bekam, haben mir zumindest keinen großen Appetit drauf gemacht.
Ehrlich? Ich hatte bis gerade vergessen, dass da noch was kommen sollte. ?
Aber vielleicht hilft die zusätzliche Zeit ja und es wird ein würdiges Remake.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Sollte das nicht ursprünglich im Januar 2021 erscheinen? Das ist halt ein total unerfahrenes Team in Indien. Wenn da nicht mehr Unterstützung von Ubisoft kommt (Online-Schulungen, Vernetzung mit anderen Ubisoft-Studios), wird das genauso eine Katastrophe wie das XIII-Remake.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Spiel hat für Formel Soft zu viel Story am Stück das ist zu mächtig inzwischen ?