Prince of Persia – wird bald ein neuer Teil angekündigt?

5
276

Es könnte sein, dass es bald Neuigkeiten zu Prince of Persia gibt. Zumindest haben die wachsamen Augen bei Reddit schonmal einen entsprechenden Twitter-Account erspäht, der im Mai von Ubisoft erstellt wurde.

Vielleicht findet eine entsprechende Ankündigung ja schon bei “Ubisoft Forward” statt. Die E3-Ersatzverantaltung des Unternehmens wird am 12. Juli ausgestrahlt.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
“Klassisch können die garnicht mehr da geht ihnen gleich die Luft aus.”
Da muss ich Dir zustimmen. Warum sollten sie das jetzt machen, kümmern sich ja auch sonst nicht um ihre klassischen Spielereihen mit dem Umgang, den man sich wünschen würde. Vom Wunschdenken bin ich ganz bei Sonicfreak.

NightrainNightrain
Ja, wär ein schöner Wunschtraum, aber dann bitte aber mit Entschärfung der nervigen Frustkämpfe. Hab das paar Mal angegangen und war recht bald so genervt von den Kampf-Passagen. Ist irgendwie auch wie bei Uncharted 1 mit schier endlosen Gegnerwellen.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Mit einem Remaster der Sands Of Time Reihe wäre ich schon zufrieden. Oder dem zum Pastellprinzen. Den mochte ich auf der 360 trotz seiner Macken schon recht gerne. Insbesondere die Chemie der Figuren hat gestimmt.

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Wär ja mal Zeit! Im Stile der Ps2-Ps3-Games wäre ja schon gut 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Und da ist der Hund begraben Sonic
Denn das wollen alle Spieler unbedingt hier geht’s um das spannende Feedback der Wunsch nach einem neuen noch größeren AC
😉
Klassisch können die garnicht mehr da geht ihnen gleich die Luft aus.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Ui, das wäre ja mal richtig erfrischend und toll. Solange es klassisch wird und man keine Türme in einer Open World erklimmen muss,man kein Loot sammeln muss oder Crafting Teile verwalten muss.