Prinny 1•2: Exploded and Reloaded – für Switch angekündigt

2
305

NIS America kündigt Prinny 1•2: Exploded and Reloaded für Switch an. Einen Trailer gibt es obendrauf. Das Paket besteht aus Prinny 1: Can I Really Be the Hero? und Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! sowie dessen DLC “Asagi Wars: Vengeance of Asagi”.

Prinny 1•2: Exploded and Reloaded erscheint im Herbst.

neuste älteste
Tabby
Gast

Ich mag auch Prinny und freue mich das die Reihe jetzt für Switch erscheint.
Den ersten Teil habe ich zwar auch schon für PSP, Teil 2 kenne ich aber noch gar nicht.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Cool. Da freue ich mich aber drauf. Teil 2 wollte ich ohnehin immer mal nachholen auf der PSP. Jetzt für Switch auch regulär für die Glotze? Her damit. Wird sofort zum Start gekauft. Braucht man diese Sammlung? Nein, nicht unbedingt, aber mir hat Prinny sehr gut gefallen.