Prison Break: Datum für den Ausbruch steht fest

0
32

Nach Angabe von Koch Media erscheint das Action-Adventure Prison Break: The Conspiracy am 26. März 2010 für PS3, Xbox 360 und PC. Ihr schlüpft darin in die Rolle des Gefängnisspitzels Tom Paxton, der den inhaftierten Michael Scofield – den Protagonisten der TV-Serie – ausspionieren soll. Die Story des Spiels verläuft parallel zur ersten Staffel der Serie.

ThePigMustDie
I, MANIAC
ThePigMustDie

Also die Serie ist echt spannend inszeniert und wirklich sehr empfehlenswert! Allen voran die erste Staffel. Vom Spiel selber habe ich noch nichts gehört. Frag mich nur wie sie die Story mit dem Spitzel glaubhaft einbauen wollen. Macht für mich eigentlich keinen Sinn. Soll man den Ausbruch verhindern? Ist man eine Art “”Doppelagent””? Naja…mal sehn…