Project CARS 2 – der offizielle Ankündigungstrailer

0
29

Oben seht Ihr den offiziellen Ankündigungstrailer zu Project CARS 2 von Bandai Namco Entertainment. Das Rennspiel wird 170 Autos und 60 Strecken bieten und Ende des Jahres für PS4 und Xbox One erscheinen.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Naja für das gleiche Geld würde ich mir was anderes als einen neuen NSX holen 😉 Soundtechnisch ist der schon mau verglichen zu seinem Konkurrenten. Zum Spiel: Ja ich freu mich weiterhin was da alles an Renn-Simulationen da die nächsten Jahre auf uns zu kommen. In dem Fall wäre ich tatsächlich auch mal für e-Sport zu begeistern, einfach weil man dann relativ schnell den Übergang zum echten Auto schaffen kann.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich will den neuen NSX in echt fahren. Ich hatte von 2001 bis 2004 das ’98er NA2 Modell mit den Klappscheinwerfern bevor die facegelifteten Modelle dann Scheinwerfer hinter Glas hatten. Der Motor war abgesehen vom Zylinderkopf baugleich mit dem des Legend, den ich als göttliche ’92er Coupe-Version immer noch hege und pflege.Aber der neue NSX hat auch echt was. Haben will.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Dauert ja noch ein Weilchen. Der erste Teil macht echt Laune, der Sound ist Fett. Sie könnten ein paar mehr Variationen bei den Funksprüchen reinbringen. Leider ist mir mein Spielstand kaputtgegangen, seitdem nicht mehr gezockt. Das sollte natürlich nicht mehr vorkommen!

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Dieser Trailer macht einfach Lust auf Racing. Ich hoffe das die In-Game-Grafik auf der pro genau so sein wird im Trailer.