Project CARS auf Anfang April verschoben

0
46

Bandai-Namco vermeldet, dass der Erscheinungstermin der PS4- und Xbox-One-Version von Project CARS auf den 2. April verschoben wurde. Ursprünglich sollte das Rennspiel am 20. März aus den Boxen rollen.

Ian Bell, Kopf der Slightly Mad Studios, erklärt dazu, dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen sei, da man wisse, wie sehr sich die Spieler auf den Titel freuen. Allerdings würde die zusätzliche Entwicklungszeit sicherstellen, dass die beste Spielerfahrung geboten werden könne.

In der kommenden M!-Ausgabe, die ab morgen erhältlich ist (und aufgrund des Embargos für The Order: 1886 auch erst dann bei den Abonnenten eintrifft) findet Ihr eine ausführliche Vorschau zu Project CARS.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Am Ende zählt eh nur wie gut das Handling ist.

Gast

Naja, gut, die 2 Wochen sollen kein Beinbruch sein. Außerdem kann ich mich dann voll auf “”Bloodborne”” konzentrieren. Hoffe nur, dass es am 2. April dann auch wirklich erscheint. Möchte doch gerne ein einigermaßen realistisches Rennspiel auf meiner PS4 haben, wird Zeit! *vrooom, vrooom!*

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Die Aussage mit Mario Kart kam von der Facebook Fanseite. Das war tatsächlich keine offizielle Aussage. Allerdings kommt die Wuu Fassung ‘später’. Leider wieder mal.An sich hat CARS eine Reihe interessanter Pluspunkte. Wetter, Tageszeiten, sehr gute Streckenauswahl.Die Fahrzeugliste ist nicht so lang wie bei den Autopornos, hat aber Schmankerl wie die rote Sau.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Die Disc ist sicher schon seit längerem in der Presse. Sprich all die extra Zeit, geht 100% in Day one patch. Dieser scheint ja wohl nötig zu sein wenn es deswegen verschoben wird….. Egal ich freu mich.

AkiraTheMessiah
Gast

Die Wii U ist für Mario Kart da.Da bin ich mal gespannt, wie fertig das Spiel wirklich sein wird. Und nicht der Obligarische Day-One-Patch.Bin wirklich gespannt auf den Preview Artikel morgen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na irgendwann mal, wenns keinen mehr juckt. 😉

stefanstick
I, MANIAC
stefanstick

Wann kommt denn eigentlich die Wii U Version?