Project Eve – erster Trailer zum Action-Adventure

16
441

Angekündigt ist Project Eve schon länger, aber auf dem PlayStation Showcase am gestrigen Abend gab es den ersten Trailer zu dem Action-Adventure zu sehen. Dieser lässt auf eine unterhaltsame und actionbepackte Story schließen.

Project Eve ist unterminiert, aber für PS5 in der Mache.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

naja eigentlich stören mich hauptsächlich nur ihre klamotten (der glanzeffekt) aber es wird sicherlich auch andere kostüme geben

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Die Spielfigur finde ich fantastisch! Ich finde, sie sieht toll aus. Das war direkt mein erster Gedanke. Und auch ansonsten sah das Dingen sehr cool aus. Ich finds super cool. Hat mich mehr abgeholt als das neue god of war. Geschmack halt! Mir ist das egal ob’s authentisch ist oder sonst was, Spaß soll’s machen. 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

die spielfigur ist nicht so meins aber den rest finde ich sehr interessant.
und ich freu mich total wenn sich auch mal andere entwickler außer capcom und platinum an solchen spielen versuchen.
bin sehr gespannt

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Erst dachte ich dass ist wieder irgendeine china b-Produktion. Hab dementsprechend mir den Trailer gerade zum ersten Mal angeschaut und muss sagen, fett könnte was werden.

Die Heldin sieht wirklich recht austauschbar aus, aber das design der Welt also in der Stadt erinnert mich extrem an eins meiner Highlights nämlich nier automata.

Auch das kampfsystem kommt dem von ninja theories DMC oder eben auch nier automata sehr nahe, wenn das hier auch so flutscht mit dem ausweichen und kontern und es keine beschissenen rouqelike Elemente hat, dann hab ich schon ein weiteres Spiel zum vorbestellen gefunden.

Muss nun auch sagen dass war der beste PlayStation showcase ever, bisher fand ich sie immer zum schnarchen aber der hier. Gut waren größtenteils spiele die erst 2023 kommen aber ist mir wumpe, aber als Gamer brauch ich eine Perspektive 🤙.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

und dacht erst “Bayonetta 3 für PS5″…

War auch mein erster Eindruck.
Das schaut schon ok aus, aber noch weit entfernt von “polished”.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Die Protagonistin ist optisch wohl durchaus als Fanservice zu betrachten. Einige mögen’s, andere lassen dann die Finger davon. Zum Glück gibt es ja Trailer, in denen man sehen kann, was einen erwartet.

Mit langen Haaren und engem Overall schlitternd Monster zu metzeln, ist sicher nicht die realistischste und authentischte Art, soviel steht fest.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Die Heldin schaut wirklich wie aus dem 0815-Regal aus. Aber die Kämpfe an sich fand ich nicht schlecht. Also durchaus einen zweiten Blick wert.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

Ich finde das auf allen Ebenen irgendwie geschmacklos, um es mal wie ein alter Mann zu sagen…

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Bei mir wurden auch Assoziationen an Bayonetta geweckt auf den ersten Blick.
captain carotcaptain carot wusste ich doch, dass mir dieses lange Flatterhaar bekannt vorkam. Da gab es sicherlich hier auch mal einen Beitrag zu, in dem man dazu was sehen konnte.
Mich spricht es (noch) an.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Gab dazu schon vor über nem halben Jahr Gameplay. Hat mich da nicht gerade umgehauen. AFAIK ist es auch weiterhin Multi, also PS, PC und Xbox.

https://youtu.be/8OTq4mUUMKM

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

geht für mich sehr unter, wirkt sehr generisch. reiht sich ein mit all den ganzen superlook spielen aus china… hinterlässt so ein seltsames gefühl welches ich nicht richtig erklären kann.

riccipicci
I, MANIAC
Profi (Level 1)
riccipicci

Die Animationen und die Grafik sahen super aus, aber das Setting taugt mir leider gar nicht… Alles etwas zu trist und grau…

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich habe genau da in die Show reingeschaltet und dacht erst “Bayonetta 3 für PS5″… dachte ich ach nein die Sieht aus wie kasumi von Dead or alive ein Ninja Gaiden Kasumi spiel?
wenn das gameplay passt bin ich dabei.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Mich hat es schon fast überzeugt. 🙂 Wenn das Kampfsystem gut ist, könnte es echt klasse werden. Ich kann damit leben, wenn sich das Spiel an anderen orientiert.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Will mich nicht überzeugen. Alles schon mal gesehen.

KVmilbe
I, MANIAC
Profi (Level 1)
KVmilbe

Das Game hat mir sehr gut gefallen. Wirkte auf mich vom Setting wie ein Nier Automata und vom Kampfsystem und auch Gegnerdesign stellenweise wie ein Bayonetta.