Project Eve – erstes Gameplay

5
608

Bereits im April 2019 wurde Project Eve erstmals vorgestellt (wir berichteten) und jetzt hat Shift Up erstes Gameplay daraus veröffentlicht. Dieses weckt wohlige Erinnerungen an Titel wie NieR Automata oder God Of War und sieht dank der Power der Unreal Engine 4 richtig schick aus.

Project Eve hat noch keinen Releasetermin und soll für mehrere Konsolen escheinen. Wir rechnen mal mit einer Veröffentllchung auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Was ist das denn schon wieder für eine Wackelpudding-Brustphysik o___O*

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sieht zwar schick aus, aber von Spielprinzip schon zig mal besser gesehen.

Da lobe ich mir Black Myth: Wukong.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Sieht nicht schlecht aus.
Ist zwar etwas schwer einzuschätzen, wenn man das Pad nicht selber in der Hand hält, aber mir scheint, dass die Entwickler noch ein wenig am Trefferfeedback arbeiten müssen. Das wirkt noch nicht ganz rund.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Sieht cool aus.
Aber wenn sie der Dame schon so lange Haare geben, sollten sie auf jeden Fall noch am Clipping derselben arbeiten.

riccipicci
I, MANIAC
Profi (Level 1)
riccipicci

Das Spiel sieht ja geil aus!
Da bekommt man so richtig Bock, gleich mit einzusteigen und den controller zu übernehmen!