Project G.G. – neues Projekt von Platinum Games angeteasert

4
231

Vor wenigen Stunden tauchte im Netz ein erster Teaser zu Project G.G. im Netz auf. Hierbei handelt es sich um das neue Projekt von Platinum Games. Als Director fungiert Hideki Kamiya. Hierbei handelt es sich um das Finale der Hero Trilogy, die mit Viewtiful Joe begann und mit The Wonderful 101 weiterging.

Wenn es um den Inhalt von Project G.G. geht, wird Kamiya bis dato noch etwas kryptisch. So erklärt er, dass es “etwas mit Action” sei – okay, das trifft auf viele Videospiele zu. Immerhin können wir uns dank der inoffiziellen “Vorgänger” (siehe oben) schonmal ungefähr vorstellen, dass uns hier keine staubtrockene Strategiekost erwartet.

Bisher ist unklar, wann Project G.G. für welche Plattformen erscheint.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Godzilla ist zurück… 😉

senser
I, MANIAC
senser

Wie viel spiele entwickeln die denn grade.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ultraaaaaaamaaaan 😀

Gast

Ok… dachte anhand des “A Go Go” im Thumbnail, dass evtl. Viewtiful Joe weitergeführt wird in Co-op mit Capcom, falls die die Rechte haben. Krieg irgendwie ein “King of the Monsters”-Gefühl beim Trailer.