Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers – für alle Systeme angekündigt

8
988

Mit Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers schafft ein weiterer Titel den Sprung von Wii U auf andere Konsolen. Im entsprechenden Trailer geht es dann auch gewohnt düster zu.

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erscheint im weiteren Jahresverlauf für Switch sowie PS4, PS5, Xbox One und XSX.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ist das nicht Fatal Frame? Oder irre ich mich.
Nie im Laden für meine Wiiu gesehen.
Bin interessiert

Gast

Jupp, hätte ich Bock drauf.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird das Spiel dadurch besser?

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Auch für XSX? Nice, wird gekauft XD

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das hatte ich auf Wuu abgebrochen, da ich körperlich beeinträchtigt war und man ganz schön mit dem TC herumwirbeln musste. Schönes Spiel!

geohound
I, MANIAC
geohound

Das Spiel sah auf der Wii U eigentlich auch schon ganz ordentlich aus.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Habe die Wii U Limited Edition (noch ungespielt) ebenfalls hier.
Je nach technischer Umsetzung könnt ich mir vorstellen das später evtl. auch noch mal zu holen und damit direkt in schöner zu spielen. 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Für jemanden, der keine Wii U hat(te), ist das Spiel in meinen Augen nicht uninteressant. Ich habe immer noch diese schöne Edition für die Wii U zuhause, aber das Spiel werde ich mir defintiv noch einmal für die PS5 zulegen.