Prügel-Outfits für Euren Sackboy

0
52
Sind sie nicht herzig? Ab morgen können LittleBigPlanet-Besitzer mit Faible für Street Fighter II ihre Vorlieben verknüpfen: Die Outfits der Capcom-Klopper Ryu, Chun-Li, Guile und Zangief stehen dann zum Download bereit.Wie Ihr auf dem Bild oben seht, werden die charakteristischen Eigenheiten des Quartetts liebevoll umgesetzt. Allerdings ist der Spaß wieder nicht umsonst: Pro Figur werden knapp zwei Euro fällig, das Gesamtpaket schlägt mit sechs Euro zu Buche. Billig ist das nicht, aber reizvoller als so manch andere kostenpflichtige Verkleidung.
buddy4all
I, MANIAC
buddy4all

Ja das ist doch mal was! Mit den neuen SFII-Kostümen erwirbt man””sicherlich”” auch die Lizenz zum SFII- Levelbau, würde sonst gar keinen Sinn ergeben… 🙂

ChickenMcNugget
I, MANIAC
ChickenMcNugget

ich will waku waku charaktere