Quantum Theory: Bilder und Trailer

0
46

In Tecmos Third-Person-Shooter Quantum Theory kämpft ihr Euch als Held Syd durch einen lebendigen Turm. Einen Vorgeschmack bieten der Spielszenen-Trailer und einige Screenshots.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Der Titel macht mich neugierig. Allerdings muss ich sagen, dass mir Helden mit übertriebenen Muskelbau, wie in diesen Titel, allmählich auf den S… gehen.

Gast

naja!ziemlich dreister gears-klon!und keine chance gegen das original!da warte ich lieber auf den dritten gears-teil!

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Nach gerade wieder ein erquickenden Runde Gears of War 2 mit nem guten Freund, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass sich Quantum Theory optisch nicht gerade gut macht. Da sieht GoW noch besser aus. Besonders diese teilweise sehr sterile Optik (wozu diese 0815 japano Dame wieder wunderbar beiträgt) gepaart mit dieser Gewaltverherrlichung schreckt mich ab. Wenn das Spiel härter sein soll, sollte es meiner Ansicht auch etwas mehr die Atmosphäre vermitteln. Kann ja sein, dass da so sein soll, aber manche Umgebungen wirken einfach wie geleckt, was mir in keinster Weiser zusagt.

WNxKraid
Gast

Dann doch lieber gleich Gears zocken. Spielerisch scheints zumindest in die selbe Richtung zu gehn.Wer von den grafischen Highlights der letzten Jahre verwöhnt wurde, der kann auch hier dem Spiel nichts mehr abgewinnen.

Jussi118
I, MANIAC
Jussi118

Hmm, also vor zehn Jahren war die Grafik sicher das absolute Nonplusultra, aber heute lockst de damit keine Kröte mehr unterm Stein vor. Das sieht aus wie GoW 1 nur in schlecht.