Radiant Historia: Perfect Chronology – Unboxing der Launch Edition

4
328

Im obigen Video könnt Ihr Euch das Unboxing der Launch Edition von Radiant Historia: Perfect Chronology zu Gemüte führen. Das Rollenspiel erscheint in Europa am 16. Februar für 3DS, eine Demo ist bereits im eShop verfügbar.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Es hat schon in der Demo eine sehr packende, emotionale Geschichte und liebenswerte Charaktere. Auch Stocke scheint anders zu sein als die typischen Teenage-Japano-Helden. I like.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Die ursprüngliche DS-Version war ein sehr schönes Spiel. Ob ich’s jetzt noch mal brauch, überleg ich mir noch.

sraL
I, MANIAC
sraL

Weiß jemand, ob die Launch Edition auch in Europa erscheint?

Lando
I, MANIAC
Lando

Die Demo spielt sich schon ziemlich schniek.