RAGE 2 – Collector’s Edition mit Ruckus the Crusher vorgestellt

4
435

Bethesda stellt in einem kurzen, aber aussagekräftigen Video die Collector’s Edition von RAGE 2 vor, die mit einem “Talking Head” von Ruckus the Crusher ein durchaus… interessantes Extra beinhaltet.

RAGE 2 erscheint 2019 für PS4 und Xbox One, die Collector’s Edition dürfte es voraussichtlich auch bei uns geben.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Finde die Idee saulustig – in ein eigenes Hobby- respektive Spielzimmer würde ich den Laberkopp sogar hängen. Aus Ermangelung dieses Raums bleibt es wohl aber bei der normalen Version.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Spiel ist dabei.
Lustige Idee. Aber wer stellt / hängt sich so ne hässliche Fratze hin?

D00M82
Moderator
D00M82

Spiel ist aber dabei?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Finde ich auch… interessant ?