neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@NedSchneebly

Hmm, hat Bethesda denn nix gelernt aus Fallout 76?

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Die Collectors Edition weicht ja hier mal wieder so richtig vom ersten offiziellen Trailer ab, gut daß ich dieses Video noch vor Release entdeckt hab.

https://youtu.be/2B-2jimjPzA

geohound
I, MANIAC
geohound

Und die Game of the Year-Edition mit komplettem Inhalt auf Disc hat dann den Status “Platin Excelsior Plus”.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also eher Bronzestatus. Platinstatus, vollwertiges Spiel, das rund läuft, dann in ein paar Monaten. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die News ist zumindest schon 4-5 Tage alt…
Aber mit einem dicken Patch zu Release rechne ich sowieso.

geohound
I, MANIAC
geohound

Die Meldung kann sich ja eigentlich nur auf einen Patch beziehen. Denn gepresst müssen die Spiele doch bereits sein. Es ist ja eine Woche vor Release.

Naja wär ja nicht das erste mal, daß man auf Disc nur eine veraltete Version bekommt und dann einen fetten Day One Patch runterladen muss.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja meine ow mit ubiformel

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ubi-Shooter? Ist doch von Bethesda. Oder meinst du OW-Shooter? Ich freue mich jedenfalls wie Bolle drauf, warte aber noch erste Tests ab.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

bin gespannt. könnte der erste ubishooter mit akzeptablem gunplay werden

D00M82
Moderator
D00M82

Die Meldung kann sich ja eigentlich nur auf einen Patch beziehen. Denn gepresst müssen die Spiele doch bereits sein. Es ist ja eine Woche vor Release.