RAGE 2 – “Ich gegen den Rest der Welt”-Trailer

6
289

Damit Ihr Euch vorab schon ein wenig besser vorberieten wird, bevor RAGE 2 scheint ziemlich  am 14. Mai für PS4 und Xbox One erscheint, hat Bethesda eine weiteren Trailer parat: Der hört auf den eingängigen namen “Ich gegen den Rest der Welt” und zeigt, mit welchen Kreaturen und Feinden man sich dort so herumschlagen wird.

neuste älteste
Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

Herrlich – die Szene mit dem Bummerang – Mad Max 2 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Noch 4 Wochen. ??

D00M82
Moderator
D00M82

Mit Wolfenstein stehe ich vom gameplay her etwas auf dem Kriegsfuß. Finde das furchtbar träge und steif.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Du hast noch Wolfenstein Youngblood vergessen. Wird Fett.

D00M82
Moderator
D00M82

Dass Rage 2 und Doom Eternal BEIDE dieses Jahr kommen, lässt mein Herz vor Freude springen

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Da gefällt mir dieser Trailer besser: https://youtu.be/fhu3cckjG9Q ^^