RAGE 2 – zeigt im Trailer den Ödland-Superhelden

19
361

Ab dem 14. Mai rufen Bethesda und die Avalance Studios zum postakopalyptischen Rabatz auf PS4 und Xbox One auf – wie man sich das Leben als “Ödland-Superheld” bei RAGE 2 vorzustellen hat und wie die Titelmusik klingt, das erfahren wir im neuen Trailer.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich spiel grad wieder den ersten teil und die fahrzeugabschitte sind wirklich kacke. die gegener respawnen undendlich und fahrzeugmunition ist total überteuert. noch mehr kotzt mich dieses ständige gelatsche von a nach b an, um endlich die nächste mission spielen zu können. das alles zusammen hab ich mit “grottiger open world” gemeint. trotz allem, das geballer ist so gut, das ich gerne weiter spiele. 🙂

die grafik ist übrigens auch überragend! auf mittlere und weite entfernung sieht es phänomenal aus. besser als die meisten current gen spiele!

D00M82
Moderator
D00M82

Ich sehe eher die Fahrzeug-Abschnitte etwas skeptisch. Die haben mich schon in Teil 1 etwas gestört.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

hoffentlich bauen sie nicht wieder so ein grottigen openworld part wie im 1er ein. vom geballer her siehts super aus. aber muss man halt abwarten… der angepeilte humor ist mir wurscht. wenn ich hier und da schmunzeln muss ist das ein netter bonus, wenn nicht, auch egal.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Hach ja!XD

D00M82
Moderator
D00M82

Isso.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Problematisch an diesen Postings ist tendenziell, dass Textnachrichten schlicht nur einen Bruchteil einer Kommunikation darstellen und damit eine entscheidende Ebene fehlt. So interpretiert man halt aus der Vielzahl an Kommentaren halt etwas heraus. Und kriegt ein bestimmtes Bild. Das kann in der Realität dann freilich wieder ganz anders aussehen. Darum haben wir seinerzeit auch diese Forentreffen gemacht, die immer sehr gut waren und sehr viel zur Entspannung beigetragen haben. Von den aktuellen Kommentatoren hier, ist jedoch kaum jemand dabei und das merkt man leider. Ich glaube dadurch liesse sich so einiges revidieren. Das will natürlich nicht jeder, aber dann lebt er halt auch weiter mit den negativen Seiten rein textbasierter Kommunikation, isso.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Witzig, da ich gerade lachen muss, da ich das gleiche von dir denke! Haha!XD

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Aus dem Trailer würde ich jetzt auch noch nicht zu viel schliessen wollen. Aber das Potential, für gute Gefechte scheint da zu sein. Der Humor kommt mir jetzt da nicht wirklich nennenswert rüber, aber ist auch ein Trailer und mehr nicht.
Dass Doomguy behauptet Humor zu haben, das ist schon eher witzig, denn oft wirkt er gerade in Diskussionen wie der letzte Spiesser vor dem Herrn und heult dann gerne rum, sowie hier unten nachzulesen. Humor geht def. anders.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe mich eher gewundert, wie negativ du das Spiel aufgrund der Trailer jetzt schon einschätzt. Warte doch erstmal ab.
Abgesehen davon bist du hier ja auch nicht der Einzige, dem das Setting nicht passt. Ich freue mich darüber, dass es sich aus der Masse abhebt.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

@bort1978 Mir gefällt eben der gesamte Stil, das gesamte Paket aus völlig abgedrehter Action und vermeintlich coolen Sprüchen nicht. Und was den “Humor” angeht: Den teilen eben nicht alle Leute. Sonst würden ja alle Mario Barth abfeiern (würg!).
Und warum sollte ich jede News ignorieren? Ist es nur noch okay sich zu melden, wenn man etwas “abfeiern” und “hypen” will, wenn etwas “nice” ist!? Ich sagte es doch schon in meinem Post, umso verwunderter bin ich nun ob dieses Hinweises: Die meisten werden es wohl mal wieder hochjubeln, da sehe ich mich fast schon in der Pflicht, auch eine Gegenstimme erklingen zu lassen. Dies ist hiermit geschehen. Aber bei der nächsten News kann es jederzeit wieder passieren.;-)
Und ich wünsche dir, ganz davon abgesehen, auch viel Spaß mit diesem Spiel.

D00M82
Moderator
D00M82

@Bort: Das wäre ja noch schöner. Wenn jeder einfach das ignoriert, was er nicht mag oder ihn interessiert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das könnte ein richtiger Hit werden!

D00M82
Moderator
D00M82

Hier geht es aber ja auch um Rage 2 und nicht darum, ob du gerne mit mir diskutieren willst oder dir meine Argumente und meine Formulierungen gefallen oder nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

In Quake Gegner zu killen ist also okay, aber wenn es auf lustig getrimmt ist voll blöd? Ah ja. Ignoriere doch einfach jede News zu dem Spiel, wenn es nicht dein Ding ist. Ich werde damit glaube richtig, richtig Spaß haben.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Sehe ich anders. Aber nach unserem letzten Intermezzo werde ich mit dir eh nicht mehr diskutieren, weil du es nicht kannst. Um das klarzustellen: Du gehst nicht auf das ein, was das Gegenüber sagt, argumentierst mit Dingen, die nie gesagt wurden und hast nicht die Eier zuzugeben, dass du Blödsinn erzählst. Stattdessen versuchst du dich aus der Sache rauszuwinden und stellst falsche Behauptungen auf und editierst vorige Mitteilungen.
Ich will das hier auch gar nicht mehr aufbauschen und werde dazu auch nichts mehr sagen, aber ich nutze diese Gelegenheit, um das klarzustellen.

D00M82
Moderator
D00M82

Es ist ja nicht bemüht lustig, es IST lustig.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Da die meisten hier eh wieder ausflippen, wie toll das wird, bilde ich gern das Gegengewicht und sage, wie ultra-nicht-geil das wird!
Ich finde es schon lächerlich, wie bemüht lustig das Spiel hier präsentiert wird. Der Superhero, der zu nerviger Mucke mit den “coolsten” Moves haufenweise Lebewesen zum Platzen bringt. Ich brech ins Essen! Hach, ist das alles lustig – nicht!
Und bevor wieder die notorischen Nörgler kommen, die einem grantig unterstellen, man hätte ja keinen Humor: Wie ironisch, denn den habe ich zuhauf. Aber diese spielgewordene Knalltüte brauche ich nicht. Finde das Setting, den Humor, die Mucke und die Sprüche megalahm und einfallslos und nervig. Selbst wenn es sich schön flüssig spielt, ich brauche das nicht.

Was ich mir aber immer noch wünsche: Ein Remake vom ersten QUAKE. Und wieder beschäftigt mich die Frage, warum es damals – so um 2011 rum – zusammen mit den ersten beiden DOOM-Teilen in Deutschland per Antrag vom Index genommen wurde…

D00M82
Moderator
D00M82

Okay das wird richtig geil glaub ich. Ein Mix aus Doom, Bulletstorm und ach egal. Geil.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Geilomat!!! Sieht das fett aus. Das wird ne richtige Gaudi. Ich freue mich immer mehr drauf. ???