Rage of the Dragons – Neo-Geo-Prügler kommt für PS4, PS5, Xbox One, XSX & Switch

3
612

Wer Rage of the Dragons auf dem Neo Geo verpasst hat, bekommt jetzt die goldene Gelegenheit den Prügler nachzuholen. So hat QUByte Interactive eine Portierung für alle aktuellen Systeme angekündigt. Bewegte Bilder gibt es in Form eines kurzen Trailers auch zu sehen.

Die Portierungen von Rage of the Dragons sind bisher unterminiert.

neuste älteste
Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@illstar “kann das was?”
Selber bisher nicht gespielt, aber die Video Games hatte es damals getestet. Ich glaube es hatte ‘nen mittleren 70er bekommen. Kein KoF98 oder Garou, aber scheinbar ein gutes Spiel. Ist ‘ne kleine Neo Geo-Besonderheit, da in Mexiko entwickelt.

Illstar
I, MANIAC
Illstar

Ich dachte ich kenne alle neo geo spiele, aber von dem habe ich noch nie gehört…kann das was? Der Trailer sah eher so lala aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich dachte ein brawler
Schade